Murmure des Dieux Une Nuit A Bali

3.00 из 5
(1 отзыв)

Murmure des Dieux Une Nuit A Bali für Frauen und Männer

Murmure des Dieux Une Nuit A Bali

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Murmure des Dieux Une Nuit A Bali für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  ouWKK08lD8 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Murmure des Dieux von Une Nuit A Bali ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Murmure des Dieux ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Nathalie Feisthauer. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Ylang-Ylang; Die Herznoten sind Hedione, Frangipani und Elemiharz; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Ladanharz, Vanille, Ambra und Moschus.

1 review for Murmure des Dieux Une Nuit A Bali

  1. :

    3 out of 5

    Murmure des Dieux, das Flüstern der Götter, entwickelt sich bei mir ziemlich seltsam. Anfangs rieche ich nur eine enorm scharfe Note, ich hätte im ersten Moment auf Ingwer getippt, aber nach einigen Sekunden wurde es klarer: Es handelt sich um Bockshornklee (den ich bisher, ehrlich gesagt, nur als Zutat bestimmter Käsesorten kannte). Dazu kommt nach einer Weile viel frischer Fenchel, dazu etwas würziger Kardamom. Sobald die Schärfe endlich etwas abnimmt, rieche ich eine sanfte, milchige Reisnote, die auch leicht puderig ist. Da mag etwas Moschus mit hineinspielen, vielleicht auch puderige Magnolie. Auch ein vanilliger Aspekt ist vorhanden (Vanille und Tonka?), allerdings nicht so stark ausgeprägt.
    Nach einer Weile kommt dann noch eine sanfte, cremige Blumigkeit hervor, die auch etwas tropisch anmutet. Hauptsächlich dürfte es die Frangipaniblüte sein, aber auch etwas Jasmin ist dabei. Allerdings ist es generell nur eine sehr zarte Note, die ich zwischen Bockshornklee, Kardamom und Fenchel kaum wahrnehmen kann. Möglich, dass die extreme Schärfe des Anfangs mein Riechvermögen (temporär) abgetötet hat… Auf jeden Fall ist es schade darum, denn sowohl die cremigen Blumen als auch vanilliger Reis würden wunderbar riechen, könnte man sie denn angemessen wahrnehmen. Aber außer Bockshornklee, Kardamom, Fenchel ist hier leider wirklich wenig zu riechen… Vielleicht eine Hautchemiesache, vielleicht war auch das Wetter an meinen Testtagen nicht das geeignete, wer weiß. Von einem Blindkauf würde ich aber sicherheitshalber abraten, einen Tropenblumen-Reismilch-Traum kann ich hier nämlich, trotz wirklich gut aussehender Duftpyramide, nicht garantieren. Die Sillage ist überdurchschnittlich (wodurch die scharfen Noten besonders kräftig wirken), die Haltbarkeit liegt im oberen durchschnittlichen Bereich.

Murmure des Dieux Une Nuit A Bali für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Une Nuit A Bali