Mure et Musc Extreme L’Artisan Parfumeur

4.00 из 5
(1 отзыв)

Mure et Musc Extreme L'Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Mure et Musc Extreme L’Artisan Parfumeur

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Mure et Musc Extreme L’Artisan Parfumeur für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0sFxY8VedU Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Mure et Musc Extreme von L’Artisan Parfumeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Mure et Musc Extreme ist seit 1993 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karine Dubreuil. Das Parfum beinhaltet Moschus, Brombeere, rote Beeren und Bergamotte.

1 review for Mure et Musc Extreme L’Artisan Parfumeur

  1. :

    4 out of 5

    Das war einer meiner ersten Düfte, durch den sich meine Liebe zu Nischenparfüms entwickelte. Denn er ist ehrlich, natürlich und sehr authentisch.
    Es ist ein Brombeerduft, auch wenn Brombeeren nicht in den Noten angegeben sind. Und es ist wirklich der Duft saftiger, reifer Brombeeren,wie frisch vom Strauch gepflückt; die sind in natura nicht süß, sondern dunkel und aromatisch.
    Auch dieser Duft ist nicht süß, sondern durch die Beigabe von viel weißem Moschus sehr frisch, sehr kühl und geradlinig. Und ich finde, dass er durch seine Kühle eine gewisse Eleganz und Ruhe ausstrahlt.

Mure et Musc Extreme L'Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber L'Artisan Parfumeur