Muguet du Bonheur Caron

4.00 из 5
(1 отзыв)

Muguet du Bonheur Caron für Frauen

Muguet du Bonheur Caron

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Muguet du Bonheur Caron für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0tfPvvwYD2 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Muguet du Bonheur von Caron ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Muguet du Bonheur ist seit 1952 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Michel Morsetti. Die Kopfnoten sind Neroli, Bergamotte, Maiglöckchen und Orangenblüte; Die Herznoten sind Jasmin, Rosentinktur, Flieder, Magnolie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Heliotrop.

1 review for Muguet du Bonheur Caron

  1. :

    4 out of 5

    Ein schwieriger Fall für mich. Ich möchte den Duft gerne lieben, schaffe es aber nicht.
    Anfangs ein schön frischer und auch authentischer Maiglöckchenduft, zart, lieblich, nicht zu süß. So riecht für mich der Frühling.
    Leider hält dieses frisch-blumige Stadium nicht lange bei mir. Schon nach ca. einer halben Stunde verliert der Duft Energie und wird fad, womit ich leblos oder schal meine.
    Ich finde den Duftverlauf ziemlich schwach und langweilig; da habe ich schon bessere, kräftigere Moschus-Sandelholz-Basisnoten gerochen; zu (unter) durchschnittlich, zumindest für eine nicht gerade billige Marke wie Caron.
    Vielleicht haben andere mehr Glück damit.

Muguet du Bonheur Caron für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Caron