Morn to Dusk Eau D’Italie

3.00 из 5
(1 отзыв)

Morn to Dusk Eau D’Italie

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Morn to Dusk Eau D’Italie für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  r1rPTSmtdW Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Morn to Dusk von Eau D’Italie ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Morn to Dusk ist seit 2015 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Annick Menardo. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Maiglöckchen; Die Herznote ist Vanille; Die Basisnote ist Moschus.

1 review for Morn to Dusk Eau D’Italie

  1. :

    3 out of 5

    Tja, was soll ich hier viel beschreiben? Dieser „Morn to Dusk“ bietet vom ersten Morgenlicht bis zur Abenddämmerung duftende Moschus-Vanille mit noch mehr Vanille, nichts als Vanille…
    Einen Verlauf kann ich in diesem Duft nicht feststellen und auch von den angegebenen frischeren Noten rieche ich nichts wirklich heraus. „Morn to Dusk“ startet mit cremiger Vanille und endet nach 6 bis 7 Stunden mit cremiger Vanille.
    Es ist eine angenehm „saubere“, helle und satte Vanillenote, die mit Hilfe von sauberem Moschus so cremig und freundlich gehalten wird, ohne ins Buttrige, Übersüße oder Klebrige abzudriften, obwohl da doch ein ganz leichter Ton von geröstetem Karamell mitschwingt, allerdings nicht schwer, sondern als relativ fluffiger Karamellschleier zu vernehmen.
    Ganz leise und subtil, am Rande der Wahrnehmung weht ab und zu eine leicht kühlere und frischere Brise aus dem Hintergrund hervor, mit ein bisschen gutem Willen und unter Zuhilfenahme der Duftpyramide als leicht zitrisch zu interpretieren, die, wie ich vermute, den Vanilletraum lebendig und angenehm atmungsaktiv hält.
    Im Wesentlichen ist „Morn to Dusk“ aber nichts weiter als ein Vanilleduft… aber auf jeden Fall einer der schöneren seiner Art.
    Eine sehr ähnliche Vanillenote wie im „Peau d’Ange“ von Cerchi Nell’Acqua, aber nur in halber Intensität. Genau genommen, passt dieser Duft von der Intensität her genau in die Lücke zwischen dem „Absolute Aphrodisiac“ und dem „Peau d’Ange“.
    Ein wunderschöner Duft für Vanillefans, ich würde aber trotzdem lieber zu Enrico Buccellas Vanilleinterpretation greifen. Wenn schon Vanille, dann auch richtig Vanille.
    Und wenn beide Düfte schon eine ähnliche Art von Vanilleinterpretation bieten, dann lieber gleich die mollig-satte, alles einhüllende und umfließende Vanille des „Peau d’Ange“, in der man so richtig schön versinken kann, als diese leicht schaumgebremste, luftigere und leisere Umsetzung.
    Als Büroduft wäre allerdings der „Morn to Dusk“ die sicherere Wahl.

Morn to Dusk Eau D'Italie für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Eau D'Italie