Mora Bella Comptoir Sud Pacifique

3.00 из 5
(1 отзыв)

Mora Bella Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Mora Bella Comptoir Sud Pacifique

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Mora Bella Comptoir Sud Pacifique für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0yZKao3KXg Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Mora Bella von Comptoir Sud Pacifique ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mora Bella ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Amalfizitronen und Granatapfel; Die Herznoten sind Himbeere, Jasmin, Brombeere und Wunderblume; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

1 review for Mora Bella Comptoir Sud Pacifique

  1. :

    3 out of 5

    Ich liebe diesen Duft das ganze Jahr über. Er ist klar und hell, saftig und frisch, natürlich und geradlinig; ein sehr positiver Duft, der mich in gute Stimmung bringt.
    Er startet zunächst zitrisch frisch, dann kommt ein sehr natürlicher, nicht zu süßer Beerenduft zum Vorschein, der mich an Sommer und Beerenpflücken erinnert. Ich bin mir sicher, dass ein großer Anteil an saftigen, dunklen Brombeeren, eher herb als süßlich, dabei ist, auch wenn sie nicht in den Noten angegeben sind.
    Weißer Moschus gibt dem Duft Haltbarkeit und Sandelholz verleiht ihm eine gewisse Wärme und Tiefe.
    Für mich ist dieser Duft die “kleine Schwester” von Mure et Musc von L’Artisan Parfumeur, und ich liebe beide. Während der L’Artisan Parfumeur Duft eher in die kühle Richtung geht, entwickelt der Comptoir- Duft etwas mehr Wärme und mehr Substanz.
    Im Sommer ist er aufgrund seiner natürlichen Frische ein Traum, im Winter benutze ich ihn oft, um mir an dunklen Tagen eine Brise Frühlings- und Sommerduft zu genehmigen.

Mora Bella Comptoir Sud Pacifique für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Comptoir Sud Pacifique