Moonshine A Gentleman’s Cologne EastWest Bottlers

Moonshine A Gentleman's Cologne EastWest Bottlers für Männer

Moonshine A Gentleman’s Cologne EastWest Bottlers

Moonshine A Gentleman’s Cologne EastWest Bottlers für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  dIwCYRG7yg Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Moonshine ist der erste Duft vom Indie Parfumhaus Moonshine aus Texas, USA. Monnshine, a Gentleman’s Cologne, ist von der Romantik des Westens inspiriert und wurde von Parfümeuren von Galimard aus Grasse meisterhaft distilliert und gemischt. Die Entwicklung des Duftes wurde im September begonnen, seit November 2011 ist das Cologne nun erhältlich.

Die Noten sind schwarzer Pfeffer, Leder, Gin, Tabak und Patschuli.

Matthew Moore (einer der Kreateure): “Moonshine war der Name, der den Duft inspiriert hat. Wir sind alle aus dem Süden und der Name selbst erinnert uns an unsere Herkunft. Wir wollten einen Duft kreieren, der sowohl männlich ist, als auch Einflüsse aus unserer Heimat in sich trägt – Leder, Tabak, Gin, Hölzer, Gewürze, etc. Wir glauben, dass wir den Nagel auf den Kopf getroffen haben und unsere Kunden und unser Erfolg geben uns Recht!”

“Galimard war der perfekte Partner um unsere Mühen umzusetzen. Wir wussten, dass wir direkt zur Quelle gehen mussten, um ein Cologne von hoher Qualität zu erhalten; dies führte uns nach Grasse in Frankreich. Sie haben unsere Ideen und unser Konzept völlig verstanden uns in einen Duft übersetzt. Es hat sicher geholfen, dass sie seit unegfähr 1700 im Geschäft sind – sie sind sehr professional und großartige Partner.”

Reviews

There are no reviews yet.

Moonshine A Gentleman's Cologne EastWest Bottlers für Männer

Be the first to review “Moonshine A Gentleman’s Cologne EastWest Bottlers”

Uber EastWest Bottlers