Mon Guerlain Guerlain

4.20 из 5
(5 отзывов)

Mon Guerlain Guerlain für Frauen

Mon Guerlain Guerlain

Bewertet mit 4.20 von 5, basierend auf 5 Kundenbewertungen
(5 Kundenrezensionen)

Mon Guerlain Guerlain für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Mon Guerlain von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Mon Guerlain ist seit 2017 erhältlich. Mon Guerlain wurde kreiert von Thierry Wasser und Delphine Jelk. Die Kopfnoten sind Lavendel und Bergamotte; Die Herznoten sind arabischer Jasmin, Iris und Rose; Die Basisnoten sind Vanille aus Tahiti, australisches Sandelholz, Kumarin, Benzoeharz, Lakritz und Patschuli.

5 reviews for Mon Guerlain Guerlain

  1. :

    3 out of 5

    Erster Eindruck : AAAHHHH (also Positiv gemeint ;-))
    Zweiter Eindruck: Viel Lavendel und Vanille
    Später : Für mich eine Spur zu süß.
    Durch Tonkabohne, Sandelholz, Vanille und Benzoeharz und Lakritz (?!) finde ich ihn zu süßlastig.Iris, Jasmin und Patschuli kann ich nicht wahrnehmen.
    Ich würde ihn als Naschduft einreihen.

  2. :

    5 out of 5

    Ich liebe diesen Duft. Lavendel trifft Vanille & Jasmin. Dieser Duft macht tatsächlich den Eindruck, als wäre er überaus sorgfältig komponiert und genauso entwickelt er sich auch auf der Haut. Zuerst ist Lavendel zu erschnuppern – je länger ich den Duft nutze, umso intensiver nehme ich ihn wahr. Die Wärme der Vanille und die herbe Süße der Tonkabohne ergänzt sich wunderbar mit dem Jasmin. Dieser Duft ist von Glückskind treffend beschrieben worden. Nur die Lakritznote nehme ich nicht wahr.
    Bei mir ist der Duft sehr lange haltbar und facettenreich.
    Ich habe ihn sowohl im Sommer als auch im Winter gerne getragen.

  3. :

    3 out of 5

    Ich besitze 2 Guerlain-Düfte die ich sehr mag. Diesen hier habe ich per Probe geschnuppert und musste ihn haben.
    *Duft*
    Oh mein Gott, ein Duft zum niederknien schön! Er schnuppert schon nach dem Auftragen toll. Am Anfang rieche ich Lavendel mit etwas Vanille, und das riecht schon toll. Er entwickelt sich dann zu einem schönen Lavendel-Vanille-Puder mit einer Cremigkeit (zumindest empfinde ich das so) die ich mag. Dieser Duft ist definitiv einer meiner Lieblinge.
    *Haltbarkeit*
    Stundenlang hab’ ich dieses tolle, cremige Lavendel-Vanille-Puder in der Nase.
    Wie oben schon geschrieben besitze ich 2 seiner Düfte die ich sehr mag (L’Instant Magic und Shalimar Initial). Jetzt sind es 3 :).

  4. :

    5 out of 5

    Ich habe mich getraut! Auch wenn ich keinen Lavendel vetrage, ich “mußte” diesen neuen Guerlain einfach testen!
    Der Auftakt ist schön frisch,
    blumig, mit einer ordentlichen Ladung krautigem Lavendel.
    Doch nur nach 5 mal blinzeln wird es schon richtig süß!
    Vanille, Tonka und Benzoe schicken den Lavendel pronto ins Abseits.
    Mon Guerlain ist ein feiner Lavendel- Gourmand. Weiblich, weich mit gerade einmal so viel Lavendel, das der Duft nicht zu süß oder gar klebrig wird.
    Er erinnert mich entfernt an Tonka Imperiale.
    Nur eben mit Lavendel und Vanille herrlich feminin verwandelt.
    Ganz am Rande erahne ich eine angedeutete Lakritznote nebst unschuldiger Puderiris in himmelblau.
    Ein Traum!
    Sillage: mittelmäßig
    Haltbarkeit: habe ich nicht abgewartet 😉
    Würde ich nur im Herbst und Winter tragen.

  5. :

    5 out of 5

    Ich habe eine Probe von Mon Guerlain erhalten und gestern als Schlafduft getestet.Dieser Duft zeigt viele Facetten.Am Anfang ist er ganz weich und süßlich ,dann wird er etwas kompakter und warme Noten machen sich breit.Welcher Duft mir aber wirklich schon mal begegnet ist ,Joop le bain?So rein und strahlend ,beruhigend und sauber.Unterschwellig vernehme ich ein wenig Shalimar und die typische Guerlainnote?Heute Morgen ist der Duft immer noch da und hat eine enorme Haltbarkeit.Interessant ist der Duft und muss noch weiter getestet werden.

Mon Guerlain Guerlain für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain