Moments Priscilla Presley

3.50 из 5
(2 отзывов)

Moments Priscilla Presley für Frauen

Moments Priscilla Presley

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Moments Priscilla Presley für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Moments von Priscilla Presley ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Moments ist seit 1991 erhältlich. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Koriander, Veilchen, Pfirsich und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Iriswurzel, Jasmin, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Leder, Ambra, Patschuli, Moschus, Zibetöl, Vanille, Eichenmoos und Vetiver.

2 reviews for Moments Priscilla Presley

  1. :

    3 out of 5

    Ein Klassiker. Unglaublich wuchtig. Heftige süßliche Weißblüher (vor Allem Tuberose, aber auch Jasmin), etwas angepudert, etwas aufgewärmt und fruchtig aufgesüßt mit Ambra und Pfirsich, aber vor allen Dingen mit einer unglaublichen krautigen Frische. Sehr viel Eichenmoos, kräftige luftige Aldehyde, grünes, ebenso frisches Maiglöckchen.
    Dazu anfangs herbe Bergamotte und Koriander. Mit der Zeit kommen zudem immer mehr “tierische” Aspekte ins Spiel. Würziges Leder. An warmen Stall und Heu erinnerndes Vetiver. Und eine Extraportion Zibet. Ich glaube, die könnte manchen schon zu viel sein, gerade, wenn die Jasminnote dann mit der Zeit auch noch ein wenig die indolische Richtung einschlägt…
    Darüber hinaus rieche ich noch etwas süßliche Rose, mit cremiger Vanille vermengt, ein scheues, kühles Veilchen und einen erdigen Hauch Patschuli, vielleicht geringfügig mit Labdanum gepaart, wobei ich die Note gar nicht mal so ausgeprägt finde. Die Hauptnoten von Moments sind allerdings für mich Weißblüher, Eichenmoos und eine ungewöhnlich große Menge Zibet. Angesichts dessen verwundert es mich etwas, dass der Duft so erfolgreich war. Chypres gibt es natürlich etliche, aber animalische und indolische Noten in dieser Stärke sind ja nun wirklich nicht jedermanns Sache. Gerade auch bei dieser heftigen Sillage und Haltbarkeit.

  2. :

    4 out of 5

    Obwohl ich kein großer Freund von starken Aldehyden bin, hat mir Moments immer sehr gefallen.
    Ich finde, dass dieses Parfum ein klassischer, weiblicher Duft mit intensiven Noten von Jasmin, Tuberose, Patschuli, Leder und Aldehyden ist.
    Ein lang anhaltender Powerduft für selbstbewusste, starke Frauen; eine Komposition aus süßen, blumigen, erdigen und animalischen Noten und mit deutlich zu bemerkendem Duftschweif!

Moments Priscilla Presley für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Priscilla Presley