Moment Volé Fragonard

3.00 из 5
(1 отзыв)

Moment Volé Fragonard

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Moment Volé Fragonard für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  ITIK6qbkyj Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Moment Volé von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Moment Volé ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Himbeere und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Veilchen, Damaszenerrose und Iris; Die Basisnote ist Ambra.

1 review for Moment Volé Fragonard

  1. :

    3 out of 5

    Moment Volé ist ein frühlingshaft frisch blumiger, aber auch fröhlich-fruchtiger Duft.
    Hauptsächlich rieche ich eine saubere, leicht cremige, ansatzweise puderige Veilchennote (in ihrer sauberen Puderigkeit vielleicht auch ein wenig durch Iris unterstützt), vermengt mit einer sanften, roséfarbenen Rose: geringfügig säuerlich, blumig-frisch, gleichzeitig aber auch etwas puderig, etwas samtig.
    Zu den klassischen Blumennoten kommen süßliche Waldfrüchte, einerseits schwarze Johannisbeeren, andererseits eine verspielte, irgendwie junge Himbeernote, durch die der Duft auch nicht zu altmodisch wirkt. Unterlegt ist der sanft puderige blumig-fruchtige Duft ein wenig mit Ambra, um ihn geringfügig aufzuwärmen.
    Insgesamt bleibt der Duft aber sehr luftig, leicht, hell. Leider äußert sich das auch in der Sillage und Haltbarkeit: Erstere ist hautnah, Letztere liegt bei nur etwa 3 Stunden. Das ist allerdings auch nicht so tragisch, da 100 ml des Eau de Toilettes nur 28 Euro kosten.

Moment Volé Fragonard für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Fragonard