MOLéCULE 234.38 Zarkoperfume

5.00 из 5
(1 отзыв)

MOLéCULE 234.38 Zarkoperfume

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

MOLéCULE 234.38 Zarkoperfume für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  bbiDk96DJu Parfum-Kategorie:  . Duftmarke:
Aktie:

BESCHREIBUNG

MOLéCULE 234.38 von Zarkoperfume ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. MOLéCULE 234.38 ist seit 2013 erhältlich.

1 review for MOLéCULE 234.38 Zarkoperfume

  1. :

    5 out of 5

    Und der nächste Kandidat meiner überschaubaren Zarko-Testreihe.
    Ich mag Solomoleküldüfte, keine Frage, einfach weil einfach manchmal einfach gut ist. Einfach unkompliziert. Ich mag also Molecule 01 = Iso E Gamma, unkompliziert, geht immer, moderat holzig-skinnig. Ich mag Not a Perfume, cremig-saubrer skinny Amber. Aber bei Molecule 234.38 hört die Liebe auf.
    Das ist beißende Desinfektionsalkohol, gefolgt vom Hauch eines Hauchs, transparenter Hypothesen-Zeder. So charmant wie Glaswolle und in etwa genauso kratzig und hartnäckig.
    Ja auch, Molecule 01 ist nur ein schnödes Molekül, aber es riecht gut. Es beginnt durchaus auch mit Ethanol Attitüde, streift sich dann aber sein samtiges Holz/Waschmittel- Mäntelchen über. Molecule 234.38 tut – Nichts. Tut nichts, will aber auch nicht spielen, sondern eigentlich nur nerven. In teuer.
    Der Flakon ist allerdings bedeutend schöner, als der der Molekülverwandschaft.

MOLéCULE 234.38 Zarkoperfume für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Zarkoperfume