Miyabi Woman Annayake

5.00 из 5
(2 отзывов)

Miyabi Woman Annayake für Frauen

Miyabi Woman Annayake

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Miyabi Woman Annayake für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  IaNz8i3RhI Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Miyabi Woman von Annayake ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Miyabi Woman ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfirsich, Tangerine, Ingwer und Neroli; Die Herznoten sind Freesie, Heliotrop und Tuberose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Tonkabohne, Vanille und weißer Moschus.

2 reviews for Miyabi Woman Annayake

  1. :

    5 out of 5

    Ich bin durch Zufall an Miaybi gekommen. Ich suchte etwas kuscheliges, warmes für den Winter. Ich habe ihn getestet und war hin und weg. Ich finde ihn nicht so künstlich süß und klebrig, sondern eher warm und wohlig und kuschelig und treu. Ich liebe ihn.

  2. :

    5 out of 5

    verblüffend, wenn jemand diesen duft trägt sage ich immer: du trägst miyabe oder kenzo amour. ich habe beide düfte in meiner sammlung und kann sie vom duft nicht auseinanderhalten. vielleicht liegt es an meiner “skin chemistry” aber ich finde sie riechen identisch.

Miyabi Woman Annayake für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Annayake