Miriam Tableau de Parfums

4.00 из 5
(2 отзывов)

Miriam Tableau de Parfums für Frauen

Miriam Tableau de Parfums

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Miriam Tableau de Parfums für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  YRLqn5d1gj Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Miriam von Tableau de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Miriam ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andy Tauer. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Geranie, Veilchen, Rose, Jasmin, Ylang-Ylang, Veilchenblatt, Lavendel, Vanille, Iris, Sandelholz, Tonkabohne und Ambra.

2 reviews for Miriam Tableau de Parfums

  1. :

    4 out of 5

    Miriam ist für mich ein Vintage-Duft, sehr französisch und sehr intensiv.
    Durch den hohen Aldehyanteil fühlt man sich sofort an Chanel No. 5 erinnert, allerdings empfinde ich Miriam als dunkler und herber. Der blumige Anteil ist nicht sehr ausgeprägt,der balsamische umso mehr und ich meine, etwas Weihrauch zu riechen, obwohl der kein Bestandteil des Duftes ist.
    Miriam ist für mich keinesfalls fürs Büro geeignet, er ist für mich ein Winterabendduft, der -sparsamst gesprüht- über viele Stunden hält.
    Vielen Dank an aquaria für diese schöne Duftprobe.

  2. :

    4 out of 5

    Vor zwei Tagen habe ich eine Probe dieses Parfüms erhalten und seither schwelge ich in diesem Duft. Ich kann’s nicht anders ausdrücken: Ich schwelge, ich schmelze dahin.
    Dieser Duft ist zum Niederknien schön.
    Am hervorstechendsten sind intensive balsamische, sehr weiche, sehr beruhigende Duftnoten; eine gekonnte, ausgewogene Mischung aus Ambra, Sandelholz, Tonkabohne und leichter Vanille. Das Parfüm riecht wie “meine” Traum-Bodylotion, die es noch nicht gibt, aber von der ich immer gehofft habe, dass es sie einmal geben wird. Sehr cremig und auch sehr pudrig. Ein Duft zum Hineinkuscheln.
    Dass das Ganze nicht in eine unangenehm süße Richtung abdriftet, dafür sorgen zitrische und blumige Noten im Hintergrund; es sind weiße Blumen, die ich ganz leicht heraus rieche, ein bisschen Geranie und auch eine helle, frische Rosennote.
    Es ist zwar kein Moschus in den Duftnoten angegeben, aber irgend eine frische, kühle Komponente, die weißer Moschus sein könnte, lässt den Duft nicht zu blumig und auch nicht zu warm werden.
    Die Haltbarkeit ist sehr gut. Am Morgen aufgetragen, ist es auch am Abend noch sehr präsent.
    Edit:
    Nachdem ich den Duft jetzt einige Zeit getragen habe, ist mir eingefallen, woran er mich erinnert:
    Vor einiger Zeit ist mir ein Fläschchen “Air de France”, das eine Kopie von Chanel No.5 ist, eingetrocknet. Der kristallisierte Rest in der Flasche roch göttlich intensiv.
    Miriam riecht wie die Essenz eines guten Parfüms, als wären nur noch die konzentrierten Inhaltsstoffe ohne Alkohol und ohne Wasser vorhanden.

Miriam Tableau de Parfums für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tableau de Parfums