Mini Purple Ulric de Varens

4.00 из 5
(1 отзыв)

Mini Purple Ulric de Varens

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Mini Purple Ulric de Varens für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  J2dEYilaPZ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Mini Purple von Ulric de Varens ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Jasmin, Sandelholz, Kardamom, Styrax, Vanille, Rosentinktur, schwarze Johannisbeere und Lilie.

1 review for Mini Purple Ulric de Varens

  1. :

    4 out of 5

    Mini Purple war ein zart orientalisch anmutender Vanilleduft mit einigen blumigen und fruchtigen Noten. Die Basis war für mich eine süßliche, gourmandige, wirklich angenehme Vanillenote, vermengt mit viel leider etwas synthetisch wirkendem Pudermoschus (was den Gesamteindruck des Duftes generell etwas ins Synthetische gezogen hat). Dazu kam leichtflüchtiger, etwas süßlicher Jasmin (allerdings auch, merklich, aus der Konserve), und eine fruchtige, leicht säuerliche, üppige Cassis-Note.
    Als Basis hatte Purple auch noch etwas helles, cremiges Sandelholz zu bieten. Und, und das hatte für mich bei diesem Duft etwas Markantes: Es war auch merklich Styrax vorhanden. Das typische, ungewöhnliche, an Räucherwerk erinnernde Styrax-Aroma gab dem Duft zusätzliche Tiefe und eine Facette, die nicht einfach nur mainstreamhaft gefällig wirkte. Darüber hinaus war auch noch etwas Lilie und, als Kopfnote, würziger Kardamom vorhanden.
    Ich weiß, dieser Duft kam bei vielen Leuten eher weniger an, aber aufgrund der Styrax-Note gefiel er mir irgendwie doch, Synthetik hin oder her. Einerseits liebe ich Styrax an sich, andererseits sollte man bedenken: Mini Purple war ein absoluter Mainstream-Duft (und wir reden hier vom Drogerie-Segment, keine 4 Euro pro Flacon) – da hatte das Einbinden einer relativ unverschnörkelten Styraxnote doch etwas positiv Wagemutiges für mich. Also etwas, was ich wirklich gutheiße und deutlich spannender finde, als die 20. Flowerbomb- oder J’adore-Kopie. Sillage und Haltbarkeit waren für den Preis auch absolut in Ordnung; ich würde beides als moderat einschätzen. Insgesamt war Purple ein gut gemachter, nicht unangenehmer und durchaus interessanter Duft.

Mini Purple Ulric de Varens für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Ulric de Varens