Mimmina Mimmina

4.50 из 5
(2 отзывов)

Mimmina Mimmina für Frauen

Mimmina Mimmina

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Mimmina Mimmina für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  g9zkGFQdQd Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Mimmina von Mimmina ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Melone und Bergamotte; Die Herznoten sind Tuberose, Veilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

2 reviews for Mimmina Mimmina

  1. :

    5 out of 5

    Bei mir erzeugt Mimmina Blue nur für einige Sekunden ein authentisches frisch-cremiges “Nivea-Feeling”, dann kommt sofort eine große Fruchtigkeit hervor.
    Hauptsächlich rieche ich süß-saftige Honigmelone, unterlegt von einer kleinen Bergamotte-Note. Daneben ist noch diese, ich sage mal, “Nivea-Mischung” aus Jasmin, cremigem Sandelholz und leicht puderigem, aber auch frischem Moschus hintergründig vorhanden. Außerdem nehme ich noch etwas zartes Veilchen und Tuberose wahr, beides aber nur sehr leicht. Am deutlichsten ist bei meiner Hautchemie allerdings definitiv die Honigmelone, die für mich diesen Duft hauptsächlich prägt.
    Mimmina Blue ist für mich als Ganzes daher kein “richtiger” Sauber-Creme-Duft, sondern eher ein cremig-frisch untermalter Honigmelonenduft. Unaufdringlich, freundlich, sauber, durch die frischen Noten auch nicht zu süß, ein Tagduft für wärmere Monate.
    Die Haltbarkeit ist nicht allzu stark ausgeprägt, und liegt bei etwa 3 Stunden, was für mich aber auch zum Cremeduft passt. Die Sillage ist moderat.
    Offenbar scheint es hier auf die Hautchemie anzukommen, ob der Duft sich deutlich melonenartig-fruchtig oder eher kühl-cremig entwickelt. Bei mir überwiegt eindeutig die Honigmelone. Insgesamt ein angenehmer Duft, für mich aber kein Kaufkandidat, weil ich kein allzu großer Honigmelonen-Fan bin. Für die aber, die sanfte, weder übertrieben süße noch aquatische Honigmelonen-Düfte mit cremiger Untermalung mögen, ist Mimmina Blue sicher einen Test wert.

  2. :

    4 out of 5

    Den Duft habe ich mir mal bestellt, weil er angeblich Nivea-Creme ähnlich riechen soll. Jap, das stimmt. Zumindest in der ersten Stunde. Da liefert „Mimmina Blue“ eine kühle und frische Cremigkeit, die wirklich an Nivea erinnert.
    Ich hatte ein bisschen Angst vor der Melone, aber hier empfinde ich sie nicht als aquatisch oder zu wässrig. Sie erzeugt gemeinsam mit Bergamotte und weißem Moschus den Eindruck nach sauberer, weißer und kühler Creme.
    Etwas später merke ich noch ein zartes Veilchen und eine sehr schwach dosierte Tuberose. Der Duft wird ein bisschen wärmer und auch etwa süßer.
    Aber das war’s dann leider auch schon. Nach 2-3 Stunden ist der Duft an meiner Haut verschwunden. Bis dahin aber ein angenehmer, sowohl frischer als auch leicht blumiger Sauberduft; wäre perfekt für heiße Tage, wenn er etwas mehr Durchhaltevermögen hätte.
    Das heißt, anhalten tut der Duft schon länger als drei Stunden, aber da ist er bereits so schwach, dass ich kaum mehr etwas von ihm rieche. Wirkt nach 2-3 Stunden etwas nichtssagend, so, als ob ich mich vor Stunden mal eingecremt hätte und noch den undefinierten, leichten Rest-Duft einer Creme auf der Haut hätte.

Mimmina Mimmina für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mimmina