Midnight Oud Juliette Has A Gun

4.00 из 5
(3 отзывов)

Midnight Oud Juliette Has A Gun für Frauen

Midnight Oud Juliette Has A Gun

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Midnight Oud Juliette Has A Gun für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Midnight Oud von Juliette Has A Gun ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen. Midnight Oud ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Safran, Papyrus, Bergamotte und Damaszenerrose; Die Herznoten sind marokkanische Rose, Geranie, Agarholz und Bibergeil; Die Basisnoten sind Patschuli, Sandelholz, Ambra und Moschus.

3 reviews for Midnight Oud Juliette Has A Gun

  1. :

    5 out of 5

    Dieser Kommentar ist der lieben aquaria gewidmet. Ohne sie wäre ich niemals in den Genuss eines solchen Schätzchens gekommen und unsere Liebe hätte nie begonnen…
    Wie beschreibt man am besten einen bis in das kleinste Molekül perfekten Duft so, dass man all seine Facetten würdigen kann? Zunächst ist der Duft erstmal eines: mysteriös, anziehend und holzig.
    Die Kopfnote betört zuallererst durch die Bergamotte und auch die Rose kann man beim ersten Spritzer sofort enttarnen. Safran und Papyrus bleiben stark im Hintergrund, harmonieren aber perfekt miteinander. Die erste Note ist betörend und schon ziemlich schwer.
    Nach schon kurzer Zeit entfaltet sich der Duft in eine einfach nur aphrodisierende Richtung. Er wird warm, holzig und opulent weiblich. Dieser Duft lässt sich meiner Meinung nach am besten mit einer barocken Schönheit vergleichen, welche sich mit eines ihrer wunderschönsten Kleider um Mitternacht auf den Weg in den Wald macht, um sich mit ihrem Liebsten zu treffen. Solch ein barockes Vollweib, würde wohl diesen Duft tragen, nicht zuletzt um ihre Affäre zu bezaubern, sondern auch um eine Erinnerung zu sein, welche wohl noch eine lange Zeit nach dem Treffen in der Nase bleiben würde. Auf den Punkt gebracht: Die Haltbarkeit und die Sillage dieses Duftes sind einfach atemberaubend. Es gibt wirklich eine Menge Parfums mit einer vergleichbaren Haltbarkeit, jedoch geht die Sillage meist über den Tag zurück. Nicht bei Midnight Oud. Hier haftet das Parfum erbarmungslos auf der Haut und ihm ist es auch nicht fatal all die Dinge mit seinem Duft einzuhüllen, welche ihm zu nahe kommen. Einfach top!
    Also Midnight Oud ist ein Duft für alle, die im Gedächtnis bleiben wollen, für Nachtschwärmer und hoffnungslose Romantiker, genauso wie für femme Fatales.

  2. :

    4 out of 5

    Oje … ich weiß nicht, ob ich der richtige Kandidat bin, um Julias Pistolen zu testen. Entweder ist meine Nase dermaßen mainstream-geschädigt, dass ich die wundervollen Kunstwerke nicht richtig zu würdigen weiß oder die Düfte sind einfach nicht mein Ding. Naja, es ist ja erst der dritte … Comfycat, hier kommt der nächste Krimi, ich hoffe, Du hast schon mal das Popcorn bereitgestellt 🙂
    Ich habe schon etwas über das kostbare Oud gelesen und auch hier taucht es immer mal wieder in Euren Reviews auf, also war ich sehr gespannt auf Midnight Oud.
    Es gibt bestimmt schönere Möglichkeiten, dieses edle Holz zu verwenden, als es einfach nur neben Moschus und Co. zu platzieren. Ich hätte nie gedacht, dass ich mal Blumen in einem Parfum vermissen würde, aber ein paar mehr hätten diesem Duft gut getan.
    Er ist anfangs sehr dumpf, ungeschmeidig, platt und überhaupt nicht schmeichelhaft. Dumpf-holzig-würzig trifft es am ehesten. Er legt sich einfach nur schwer und müde darnieder und hier und da weht ein würzig-herbes Kraut vorbei, das sich nach und nach etwas mehr entwickelt und den Duft mit der Zeit gefälliger macht.
    Es kommt tatsächlich eine Assoziation zur Mitternacht auf: Der schwere hölzerne Sargdeckel von Dracula öffnet sich und der Herr der Dunkelheit schreitet in die Nacht hinaus, aber nicht, ohne sich selbst noch mit einem Hauch dumpfem Weihrauch – ups, nein, das geht ja nicht, also nehmen wir finsteres Patchouli – zu parfumieren, weil er ja auch ein bisschen gepflegt daher kommen will, wenn er seine Opfer anfällt. Heute Nacht hat er einen vornehmen Herrn erlegt, der ein würziges Moschusparfum trägt, die beiden flanieren gemeinsam noch ein bisschen durch die Nacht (im Wald) und ihre Düfte vermischen sich interessant in der schweren dunklen Luft.
    Das war jetzt ein bisschen theatralisch und zugegeben, Midnight Oud ist zwar ungewöhnlich, riecht aber gar nicht mal sooo schlecht, vor allem die Basis ist sanft-mild-würzig. Ich würde es als einen natürlichen Duft bezeichnen, der es durchaus wert ist, mal gerochen zu werden, aber auch hier fehlt mir wieder die Verwendbarkeit als Parfum. Schade, leider wieder nichts für mich. Schnief 🙁

  3. :

    3 out of 5

    mein freund ist begeistert von diesem duft. zunächst ist er sehr intensiv und sehr sehr holzig, mit der zeit wird er jedoch etwas milder und angenehmer (gott sei dank) und dann ist er wirklich gut zu tragen. die haltbarkeit ist sehr gut, ebenso der duftschleier. ich würde jedem von mehr als einem spritzer abraten, da es wirklich äußerst intensiv ist. in jedem fall ein interessanter duft.

Midnight Oud Juliette Has A Gun für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Juliette Has A Gun