Midnight Heat Beyonce

4.50 из 5
(2 отзывов)

Midnight Heat Beyonce für Frauen

Midnight Heat Beyonce

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Midnight Heat Beyonce für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  usoQby9c2l Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Midnight Heat von Beyonce ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Midnight Heat ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Gillotin. Die Kopfnoten sind Pflaume, Sternfrucht und Pitahaya; Die Herznoten sind Orchidee, Pfingstrose, Tulpe und nachtblühender Kaktus; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli und Ambra.

2 reviews for Midnight Heat Beyonce

  1. :

    4 out of 5

    Midnight Heat habe ich nun schon ein paar Mal ausprobiert.
    Da Lila-Flakons mich sowieso immer wie magisch anziehen, konnte ich an diesem hier nicht einfach vorbei gehen.
    Midnight Heat hat für mich eine sehr schöne und angenehme Mischung aus exotischen Früchten, sanften Blumen und Patschuli.
    Sternfrucht und Pitahaya verbinden sich und riechen für mich wie Ananas, fruchtig, süß und leicht säuerlich.
    Das besondere an diesem Duft ist für mich die recht deutliche Patschuli-Note.
    Der Duft ist keine Patschuli-Bombe, aber man merkt diese Note recht deutlich.
    Es ist ein erdiger und leicht muffiger Unterton, aber nie unangenehm.
    Die exotische Ananas-Note verbindet sich also mit dem erdigen Patschuli, dabei wird der Duft von blumigen Noten im Hintergrund,
    und warmen Hölzern und Ambra warm abgerundet.
    Das macht den Duft insgesamt aus. Nachtblühender Kaktus und Tulpen klingen als Noten etwas außergewöhnlich, aber diese Noten kann ich nicht deutlich heraus schnuppern.
    Man nimmt lediglich etwas sanftes, blumiges im Hintergrund wahr.
    Die Pflaume, die in vielen Düften für mich wie Kirschen riecht, kann ich hier auch nicht entdecken.
    Insgesamt riecht Midnight Heat für mich: fruchtig, nach Ananas, leicht säuerlich, süß, warm, weich und recht deutlich nach Patschuli und daher leicht erdig und leicht muffig.
    Könnte auch etwas an trockene/erdige Kokosfasern erinnern.
    15ml EDP kosten ca. 15,50€. Von der Stärke und Haltbarkeit ist Midnight Heat wie die meisten Promidüfte, ok und im mittleren Bereich.
    Midnight Heat, der Name und das Design deuten auf einen etwas stärkeren Abend-Duft hin, dafür wäre mir der Duft aber schon etwas zu leicht.
    Diesen Duft kann man gut zu jeder Tageszeit tragen und er funktioniert auch fast in jeder Jahreszeit.
    Midnight Heat ist kein sehr komplexer und außergewöhnlicher Duft, aber ich finde ihn äußerst angenehm. Für ein Star-Parfum aus der Drogerie, empfinde ich den Duft als okay, und habe den “mag-ich-Button“ gedrückt.
    Von Beyonce’s Düften gefällt mir Midnight Heat bisher am besten.
    Wer den Duft von exotischen Blumen und Früchten wie Ananas und erdigem Patschuli mag, der sollte Midnight Heat testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3+
    Haltbarkeit/Stärke:3
    Preis:3
    Flakon:3+

  2. :

    5 out of 5

    hm, irgendwie hatte ich mir von dem wässerchen mehr erhofft. es riecht recht nett, doch erinnert es mich an den ersten duft von rihanna, wenn auch in anbeschwächter form (das finde ich wiederum besser, ich fand den von rihanna zu stark). ich hatte mir etwas exotischeres erhofft. lustigerweise könnte ich schwören, dass kokosnuss enthalten ist, aber dem ist offensichtlich nicht so.
    alles in allem bekommt der duft von mir in punkto haltbarkeit etc. ein befriedigend.

Midnight Heat Beyonce für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Beyonce