Messy Sexy Just Rolled out of Bed A Lab on Fire

5.00 из 5
(1 отзыв)

Messy Sexy Just Rolled out of Bed A Lab on Fire für Frauen und Männer

Messy Sexy Just Rolled out of Bed A Lab on Fire

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Messy Sexy Just Rolled out of Bed A Lab on Fire für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Messy Sexy Just Rolled out of Bed von A Lab on Fire ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Messy Sexy Just Rolled out of Bed ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Pfirsichblüte; Die Herznoten sind türkische Rose und Heliotrop; Die Basisnoten sind Moschus, Kaschmirholz, Toffee, Ambra, Sandelholz, Vanille und Tonkabohne.

1 review for Messy Sexy Just Rolled out of Bed A Lab on Fire

  1. :

    5 out of 5

    Ich weiß nicht, woran es liegt, aber Messy Sexy finde ich in den ersten Minuten sehr heftig: Ich glaube, eine richtige “Likörbombe” a la Gloria zu riechen, vermutlich die Mischung aus ambratisch-mandeliger, aber auch coumarinlastiger, Tonkabohne, mandeligem Heliotrop, süßem Rosenwasser und zartwürziger, aber vor allen Dingen warmer Ambranote.
    Erst, nachdem sich dieser initiale alkoholische Nebel gelegt hat, rieche ich etwas präziser noch weitere Noten heraus (die ambratisch-süß-warme Basis bleibt allerdings immer erhalten): Erst viel herbe Bergamotte, zitrisch, kühl, durchaus etwas fruchtig. Daneben aber auch schon eine leckere, cremige Keksnote, untermalt von milchigem Sandelholz. Und mit der Zeit wird der Duft so blumig! Das drängt die Basis deutlich zurück; frühlingshafte helle, luftig zarte Pfirsichblüte, evtl auch etwas Magnolie. Schon schön, wobei ich persönlich Düfte mit kräftiger Ambrabasis dann doch lieber gleich richtig schwer und balsamisch mag (aber das ist Geschmackssache!).
    Im weiteren Duftverlauf werden aber gerade die schweren und warmen Noten immer weiter zurückgedrängt. Da ist sehr viel kühler Pudermoschus und mit der Zeit wird die Rose auch ganz schön seifig. Das finde ich etwas schade. Die Ambranote an sich ist toll, die Keksnote extrem köstlich, die Pfirsichblüte an sich mag ich auch gern, aber zusammen ist es nicht ganz so mein Fall, und wenn es dann auch noch immer kühler, moschuslastiger und letztlich sogar seifig wird, fällt der Duft leider ganz aus meinem Beuteschema raus. Und dann kam auch noch eine richtige bittere Cashmeranflutwelle auf mich zu… Schade. Aber Geschmäcker sind ja verschieden und vielleicht habe ich von der Hautchemie her auch etwas Pech bei diesem Duft.
    Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

Messy Sexy Just Rolled out of Bed A Lab on Fire für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber A Lab on Fire