Ménage à Trois Zarkoperfume

4.00 из 5
(2 отзывов)

Ménage à Trois Zarkoperfume

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Ménage à Trois Zarkoperfume für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  FiN8b9W97A Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Ménage à Trois von Zarkoperfume ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Ménage à Trois ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Zarko Ahlmann Pavlov. Das Parfum beinhaltet Wassermelone und Moschus.

2 reviews for Ménage à Trois Zarkoperfume

  1. :

    4 out of 5

    Danke für die Rezension – da erspare ich mir das Testen 🙂
    Ich werde bei meinem Einen (Buddha Wood – Parfum) bleiben, nachdem ich auch ein paar andere der Marke getestet habe und aus div. Gründen nicht so toll fand.

  2. :

    4 out of 5

    Was lange währt- wird nicht zwangsläufig gut. Fünf Jahre hat der Urheber von Zarkoperfume in seine Parfümeursausbildung investiert. Was dabei herausgekommen ist, habe ich hier unter der Nase.
    Ménage a Trois
    2018 ist das als Name für einen Duft nichtmals mehr provokant, die Idee, drei Moleküle zu verbinden auch nicht. Geruchlich geben sich in diesem Molekülreigen ein vergleichsweise kratzig-beißendes Iso E Super, Calone & etwas Richung Ambermax/Silvamber o.ä. die Klinke in die Hand. Umbestimmt steril, gleichzeitig eine Reminiszenz an abgestandenes Planschbeckenwasser, in dem nun niemand mehr freiwillig baden möchte. Sommerlich, in dieser Hinsicht, evokativ, im Sinne von “Was vom Sommer übrig blieb”.
    Kann man mögen, muss man aber nicht. Wenn man hypersterile Duschgelaromen mit moderat abgestandener Note mag, dann testen.

Ménage à Trois Zarkoperfume für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Zarkoperfume