Melograno Selvatico I Profumi di Firenze

3.00 из 5
(1 отзыв)

Melograno Selvatico I Profumi di Firenze

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Melograno Selvatico I Profumi di Firenze für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Melograno Selvatico von I Profumi di Firenze ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Giovanni Di Massimo. Die Kopfnoten sind Amalfizitronen und Granatapfel; Die Herznoten sind afrikanische Orangenblüte und Granatapfelblüte; Die Basisnoten sind Vetiver und Moschus.

1 review for Melograno Selvatico I Profumi di Firenze

  1. :

    3 out of 5

    Granatapfeldüfte sind selten, daher war ich auf Melograno Selvatico gespannt. Die Granatapfelnote ist auch schön, anfangs, leider kommt dann die Orangenblüte hinzu, dadurch wird der Duft über weite Strecken für meinen Geschmack zu süß. Die Haltbarkeit ist so mäßig ausgeprägt, die Silage gering. Alles in Allem ein ungewöhnlicher Duft, den ich mit zulegen würde, wenn er nur nicht zeitweise so süß wäre.

Melograno Selvatico I Profumi di Firenze für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber I Profumi di Firenze