Mediterraneo Carthusia

3.00 из 5
(1 отзыв)

Mediterraneo Carthusia für Frauen und Männer

Mediterraneo Carthusia

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Mediterraneo Carthusia für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Mediterraneo von Carthusia ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Mediterraneo ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Laura Bosetti Tonatto. Die Kopfnoten sind Minze, Zitrone, May Chang, Eukalyptus, roter Thymian und Bergamotte; Die Herznoten sind Jasmin, Kardamom, wilde Blumen und sizilianische Mandarine; Die Basisnote ist weißer Moschus.

1 review for Mediterraneo Carthusia

  1. :

    3 out of 5

    Wunderschön mediterran. Als wäre man selbst durch den Garten am Mittelmeer gegangen und die Komponenten gesammelt, die aromatischen Thymian und Minze, die spritzige Zitrone, den süßen Jasmin. Leichter, grüner, frischer Duft, der an die Schönheit der Insel Capri erinnert. Genau dort wird er ja auch hergestellt, aus natürlichen einheimischen Essenzen. Traumhaft sommerlich!

Mediterraneo Carthusia für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Carthusia