Maxim’s de Paris Maxim’s de Paris

3.00 из 5
(1 отзыв)

Maxim's de Paris Maxim's de Paris für Frauen

Maxim’s de Paris Maxim’s de Paris

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Maxim’s de Paris Maxim’s de Paris für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Maxim’s de Paris von Maxim’s de Paris ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Maxim’s de Paris ist seit 1984 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Dominique Ropion. Die Kopfnoten sind Hyazinthe, schwarze Johannisbeere, Minze und Melone; Die Herznoten sind Nelke, Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Narzisse, Geranie, Tuberose, Rose, Mimose und Färberginster; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos, Ambra, Vanille und Heliotrop.

1 review for Maxim’s de Paris Maxim’s de Paris

  1. :

    3 out of 5

    Oh, wie ich mein Probenpäckchen mit den Vintage-Düften liebe. Mensch, was für ein Spaß!
    Ich hatte dieses Wochenende viel Zeit zum Durchschnuppern 🙂
    Maxim’s. Was für ein Parfum!!! Ich als Verweigerin von Blumendüften kann nur sagen, dass es gerade die Retro-Blumendüfte sind, die mein Herz höher schlagen lassen. Die leichten seichten Wässerchen heutzutage können da nicht mithalten. Aber ich hatte auch schon immer eine Schwäche für Chypre. Kriegt man heute nicht mehr. Was für ein Jammer …
    Maxim’s ist ein Hammer, der sofort durchschlägt und erinnert mich sofort an Opium: schwer, dunkel, herb (nicht süß!) mit dominanten Patchouli- und Amber-Noten.
    Dieser Duft ist unglaublich ausdrucks- und charakterstark! Er ist nichts für den Tag und für’s Büro, sondern für schwüle heiße Liebesnächte, wo man dem Geliebten richtig einheizen will, dass ihm Hören und Sehen vergeht. Hinterher wird er sich zwar an nichts mehr erinnern, weil er unter Permanent-Einwirkung von Maxim’s betäubt wurde, aber egal, so kann man es immer wieder für diese Zwecke nutzen – und es wird nie langweilig 🙂
    Die schlechte Nachricht: dieses Parfum ist nicht mehr regulär erhältlich (zumindest habe ich es nicht gefunden) und 30 ml EdP kosten auf ebay bei seriösen Anbietern € 99,99. Ich habe auch einige Miniaturen gefunden, mit denen man auch ein Stück weit käme. Wenn man will.
    Ich will nicht – da ich lieber mit süß-warm-sinnlichen Düften (Vanille!) verführe 🙂

Maxim's de Paris Maxim's de Paris für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Maxim's de Paris