Marron de Noel Yves Rocher

5.00 из 5
(1 отзыв)

Marron de Noel Yves Rocher

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Marron de Noel Yves Rocher für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  wrdoOW45SC Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Marron de Noel von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Marron de Noel ist seit 2009 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Marron Glacé und Vanille.

1 review for Marron de Noel Yves Rocher

  1. :

    5 out of 5

    Dieser Yves-Rocher-Duft gehörte zur Weihnachts-Edition aus dem Jahr 2009. Gekauft hatte ich ihn mir nicht, allerdings getestet, und ich hatte ein Duschbad mit demselben Duft gratis bekommen. Zwar stellte der Duft durchaus das dar, was er laut Duftnoten sein soll, aber meinem persönlichen Geschmack hat es einfach nicht entsprochen.
    Der Duft war sehr süß. Also wirklich, pappig, klebrig, extrem süß. Vanille war dabei, aber hauptsächlich Zucker, Esskastanien, und ich finde, dass man auch deutlich Honig wahrgenommen hat. Ich empfand die Süße schon eher als etwas unangenehm. Von solchen heftigen süß-gourmandigen Düften, die schon richtig klebrig wirken, fühle ich mich ein wenig abgeschreckt. Und die nussige Note der Marone passte zwar geruchlich dazu, aber mein Geschmack war es eben nicht.
    Als Süßspeise wäre der Duft wohl sehr geeignet, auch, wenn sie direkt nach Karies-Gefahr geschrieen hätte. Auf meine Haut lasse ich einen solchen klebrig wirkenden Duft aber persönlich ungern, vor allen Dingen, wenn er dann auch noch eine moderate Sillage und eine Haltbarkeit von vier bis fünf Stunden hat. Wer allerdings genau so einen Duft sucht, dürfte hier genau das Richtige gefunden haben.

Marron de Noel Yves Rocher für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Rocher