Marrakech Neroli E Cardamomo Tesori d’Oriente

5.00 из 5
(1 отзыв)

Marrakech Neroli E Cardamomo Tesori d'Oriente für Frauen

Marrakech Neroli E Cardamomo Tesori d’Oriente

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Marrakech Neroli E Cardamomo Tesori d’Oriente für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0PLZxKwSuR Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Marrakech Neroli E Cardamomo von Tesori d’Oriente ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen. Marrakech Neroli E Cardamomo ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Neroli und Kardamom.

1 review for Marrakech Neroli E Cardamomo Tesori d’Oriente

  1. :

    5 out of 5

    Dieser Duft von Tesori d’Oriente hat mich wirklich angenehm überrascht,denn Neroli und Kardamom passen sehr gut zusammen. Der Duft ist keinesfalls streng oder zu würzig, sondern weich und anschmiegsam und erinnert mich zu Beginn an konzentriertes 4711, das sich aber schnell mit dem Cardamom verbindet. Der Duft ist auch gut fürs Büro geeignet. Die Haltbarkeit beträgt ungefähr 2 Stunden. Auf der Flasche steht “Profumo” bzw. “Perfume”, was ich mir aber nicht so recht vorstellen kann, denn ich habe für
    100 ml 6€ bezahlt. Ich denke, bei einem Blindtest würde man nicht auf so einen preiswerten Duft tippen.
    Sehr schade finde ich allerdings, das der Duft in einer Plastikflasche ist, da gefällt mir die Blechflasche der meisten anderen Tesori-Düfte dann doch besser.

Marrakech Neroli E Cardamomo Tesori d'Oriente für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tesori d'Oriente