Marlowe Jardins d’Ecrivains

3.00 из 5
(1 отзыв)

Marlowe Jardins d’Ecrivains für Frauen

Marlowe Jardins d’Ecrivains

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Marlowe Jardins d’Ecrivains für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  kY665EFlQM Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Marlowe von Jardins d’Ecrivains ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Marlowe ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tuberose und Elemiharz; Die Herznoten sind Myrrhe und Osmanthus; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Ladanharz, Moschus und Leder.

1 review for Marlowe Jardins d’Ecrivains

  1. :

    3 out of 5

    Im Auftakt begrüßt mich ein sehr luftiger, freundlicher, heller Mix aus hell-blütiger, aber relativ unsüßer Tuberose mit aromatischer Myrrhe, die sowohl frisch-würzig und „sauber“ als auch ätherisch-rauchig auftritt und in Kombination mit den anderen Noten auf mich einen leichten Touch von Kirchenweihrauch zu haben scheint.
    Von Beginn weg schimmert außerdem etwas zärtlich Grünes aus dem Hintergrund hervor, das ich zwar wahrnehme, aber nicht deutlich genug, um es zuordnen zu können. Ein leiser Eindruck nach grüner Frische.
    Alles zusammen ergibt für mich einen zarten Räucherduft, weihrauchig und myrrhig, und luftig frisch. Es sind die zarten Duftfäden, die aus einer kleinen Waldkapelle dringen und sich über grüne Sträucher, Moose und Farne legen.
    Leicht fougere-artig, moosig weich, ein frischer, aber milder, grüner, sauberer bis mild-seifiger Duftcharakter. Über allem aber auch diese durchscheinende (myrrhe-/weihrauch-) rauchige, ätherische Wärme.
    Schöne, angenehm leise Mischung, die mich neben dieser in einem Wäldchen versteckten Waldkapelle stehen lässt.

Marlowe Jardins d’Ecrivains für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jardins d’Ecrivains