Marlborough Cologne D.R.Harris

3.00 из 5
(1 отзыв)

Marlborough Cologne D.R.Harris

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Marlborough Cologne D.R.Harris für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  0BleGg3E2t Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Marlborough Cologne von D.R.Harris ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Das Parfum beinhaltet Zeder, Sandelholz und Zitrusfrüchte.

1 review for Marlborough Cologne D.R.Harris

  1. :

    3 out of 5

    Bin froh, dass ich es testen konnte. Meine Erwartungen lagen höher. Obwohl ich die holzigen Aromen überaus liebe, finde ich Marlborough von Harris ziemlich eindimensional. Es gibt nichts Aufregendes zu entdecken. In der Kopfnote nehme ich etwas Farniges/Krautiges/Würziges wahr, das nirgends erwähnt ist und das mir gar nicht gefällt. Nach 5 Minuten verfliegt es und es bleiben nur noch Zeder und Sandelholz übrig, wobei Zeder viel dominanter ist. Nach weiteren 10-15 Minuten tritt die Zeder etwas zurück und ein schönes, weiches Sandelholzaroma tritt in den Vordergrund. Erst jetzt vernehme ich im Hintergrund auch leichte Zitrusnoten, die etwas Frische beitragen.
    Zusammenfassend bin ich etwas gespalten: Die Kopfnote missfällt mir, die Mittelnote (Herznote) mit der dominanten Zeder schafft es nicht, mich zu begeistern. Erst die bleibende Basisnote (Sandelholz und Zitrus) stellt mich zufrieden. Leider hält sie nicht besonders lange an und die Sillage wünschte ich mir auch ausgeprägter. Also, obwohl mir die Basisnote gut gefällt, sind “Harris Marlborough” und ich nicht wirklich Freunde geworden.

Marlborough Cologne D.R.Harris für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber D.R.Harris