Marc Jacobs Splash Rain Marc Jacobs

4.00 из 5
(1 отзыв)

Marc Jacobs Splash Rain Marc Jacobs für Frauen

Marc Jacobs Splash Rain Marc Jacobs

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Marc Jacobs Splash Rain Marc Jacobs für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  FQOti72QLS Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Rain ist eine blumig-aquatische Kreation von Laurent Le Guernec, die an einen Sommerregen erinnert. Die Kopfnoten sind wilde Erdbeere, Clementine und Zypresse. Orchidee, Passionsblüte und Sonnenblume machen das Herz der Komposition aus. Die Basis besteht aus Akkorden von ambra, Teakholz, Moos und Moschus. Marc Jacobs Splash Rain ist seit 2006 erhältlich.

1 review for Marc Jacobs Splash Rain Marc Jacobs

  1. :

    4 out of 5

    eigentlich bin ich ja kein fan von aquatischen düften, aber diesen musste ich einfach mit nach hause nehmen. er riecht so fantastisch nach sommer. er hat wirklich etwas von einem tropischen regen. natürlich riecht er nicht exakt nach regen, aber er erinnert doch stark daran. die haltbarkeit ist durchschnittlich, der duft liegt dicht auf der haut, für den sommer aber nicht das schlechteste. auf der kleidung ist die haltbarkeit deutlich besser. ich finde, dass sich das preis-leistungsverhältnis sehen lassen kann!

Marc Jacobs Splash Rain Marc Jacobs für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Marc Jacobs