Manguier Metisse Pierre Guillaume

4.00 из 5
(1 отзыв)

Manguier Metisse Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Manguier Metisse Pierre Guillaume

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Manguier Metisse Pierre Guillaume für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  JXdhPDS5aX Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Manguier Metisse von Pierre Guillaume ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fruchtig und ist für Frauen und Männer. Manguier Metisse ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet fruchtige Noten, Mango, Tee, Zucker, Frangipani, holzige Noten und pudrige Noten.

1 review for Manguier Metisse Pierre Guillaume

  1. :

    4 out of 5

    Mein sechsjähriger Sohn fragte sofort, als ich Manguier Metisse aufsprühte:” oh, was riecht denn hier so gut?”
    und es riecht tatsächlich gut!!! Süß, aber nicht zu süß nach Mango und Frangipaniblüten mit etwas Tee, damit es nicht zu süß wird, am Ende kommt noch eine holzige Note dazu. Gefällt mir sehr gut, könnte aber auf Arbeit mit empfindlichen Kollegen zu Problemen führen, da eine recht starke Silage und lange Haltbarkeit vorliegen.

Manguier Metisse Pierre Guillaume für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Pierre Guillaume