Mandorlo Cioccolato Kyse Perfumes

4.00 из 5
(1 отзыв)

Mandorlo Cioccolato Kyse Perfumes für Frauen und Männer

Mandorlo Cioccolato Kyse Perfumes

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Mandorlo Cioccolato Kyse Perfumes für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  eH30kY6QBP Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Mandorlo Cioccolato von Kyse Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen und Männer. Mandorlo Cioccolato ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Terri Bozzo. Das Parfum beinhaltet Mandel, weiße Blüten, Orange, Kakao, Butter, Bourbonvanille, Beifuß, Eichenmoos, Kaffee, Benzoeharz und Patschuli.

1 review for Mandorlo Cioccolato Kyse Perfumes

  1. :

    4 out of 5

    Anfangs merke ich sonst nichts als Mandel und Schokolade. Eine leichte Bittermandelnote umgeben von einer wahren Schoko-Symphonie. Da ist alles drinnen, was ich mir an Schokolade nur erträumen kann. Dunkles, trockenes, unglaublich schön aromatisches Kakaopulver, dunkle, fließende, schmelzende Schokolade, ein bisschen Milchschokolade (Mandel-Nuss) und die dunkle Kakaoteigmasse, die darauf wartet, zu Marmorkuchen gebacken zu werden.
    Merkt man, dass ich begeistert bin? 😉
    Obwohl das alles sehr süß klingt, ist der Dufteindruck überraschend unsüß. Eigentlich ist er eher dunkel, ein bisschen herb und entwickelt sich mehr zu ungesüßtem Kakaopulver als zu süßer Schokolade, ein bisschen später zu dunkler Edelherbschokolade mit Orangenstückchen drinnen.
    Was ich im Verlauf nicht mehr oder nur kaum erschnuppere, ist die anfänglich deutliche Mandelnote. An mir ist der Duft ein Schoko-Orangen-Mousse mit der ein oder anderen, am Rande zu riechenden Kaffeebohne oben drauf. Alle anderen Noten werden ihren Beitrag in dieser Chocoholic-Mischung leisten, merken tu ich sie nicht.
    Ein herber, aromatischer, kaum süßer, aber wunderschön warmer Duft. Leider hat er, zumindest an meiner Haut, ein Problem, sich zu halten. Bei heißem Wetter bleibt er an die 2 Stunden, an kühleren Tagen ist er in weniger als einer Stunde verpufft, lässt nur einen extrem hautnahen, schwachen Hauch nach dunkler Schokolade zurück.
    Vielen Dank wieder mal an Comfycat für die schönen Proben aus der „Perfumes by Terri“-Reihe.

Mandorlo Cioccolato Kyse Perfumes für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Kyse Perfumes