Mandarine d’Italie Yves Rocher

3.50 из 5
(2 отзывов)

Mandarine d’Italie Yves Rocher

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Mandarine d’Italie Yves Rocher für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  88oXQ1nj3Z Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Note:  .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Mandarine d’Italie von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen. Mandarine d’Italie ist seit 2011 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Mandarinorange.

2 reviews for Mandarine d’Italie Yves Rocher

  1. :

    3 out of 5

    Mandarine d’Italie gehört zu einer der vergangenen Sommereditionen von Yves Rocher und wurde in die Reihe “Les Plaisirs Nature” eingeordnet. Es war ein schöner, relativ natürlich wirkender Mandarinenduft, einerseits wunderbar süßlich und zartfruchtig, andererseits aber auch deutlich herb (vielleicht wird das von einigen Leuten als chemisch und seifig empfunden?). Einen sanften gezuckerten Aspekt hatte der Duft nebenbei aber auch noch, er erinnerte mich ein wenig an eingelegte Mandarinenstücke aus der Dose (nur mit einer gewissen natürlichen Frische, also keineswegs alt, matschig oder fade) – aber dazu eben mit einer ausgeprägten, ins Bittere gehenden Mandarinenschalen-Note. Insgesamt empfand ich den Duft weder als zu frisch noch als zu warm, für die wärmere Jahreshälfte war er auf jeden Fall geeignet, in der Adventszeit hätte er sich aber vielleicht auch ganz schön gemacht.
    Gekauft hatte ich mir das Eau de Toilette damals nicht, da mir der Dufteindruck ein wenig zu statisch und einfach war, außerdem waren Sillage und Haltbarkeit nicht allzu stark (heute hätte ich es wohl dennoch mitgenommen). Aber: Ich habe gleich mehrere große Flaschen des Duschgels zu diesem Duft (das identisch roch) aufgebraucht. Denn für sommerliche Erfrischungsduschen gefiel mir das Aroma wirklich sehr gut, gerade die herben Akzente.

  2. :

    4 out of 5

    Ein erfrischender Mandarinenduft ist dies nicht. Ein kurzer zitrischer Auftakt, dann wird’s chemisch.
    Selten habe ich so etwas Unangenehmes von YR gerochen.
    Diesen Duft kann man wirklich nur als Lufterfrischer im Badezimmer verwenden.
    Der Begriff “Eau de Toilette” ist zwar im wahrsten Sinne des Wortes richtig, meiner Meinung nach es ist aber nur ein EdC.

Mandarine d'Italie Yves Rocher für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Rocher