Malizia Bon Bons Milk Shake Mirato

3.50 из 5
(2 отзывов)

Malizia Bon Bons Milk Shake Mirato für Frauen

Malizia Bon Bons Milk Shake Mirato

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Malizia Bon Bons Milk Shake Mirato für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9mdxEcs8k4 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Malizia Bon Bons Milk Shake von Mirato ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Milch und Zucker.

2 reviews for Malizia Bon Bons Milk Shake Mirato

  1. :

    3 out of 5

    Klar, der Duft ist pure Synthetik. Es ist ein Kinderparfüm und der Flacon a 50ml kostet keine 3 Euro in den italienischen Drogerien (online in deutschen Shops etwas mehr, aber auch unter 5 Euro). Dennoch finde ich ihn dafür wirklich angenehm – nach einem, zugegeben, etwas alkoholischen Auftakt nur noch pure vanillig-wohlige Milchigkeit.
    “Idealisierte” Milch natürlich – ganz seidig, zart, cremig, bisschen kondensmilchartig. Mit leichter Vanillepuddingnote. Dabei nicht einmal zu süß (ich persönlich sehe daher keine Ähnlichkeit zu Pink Sugar von Aquolina), sondern eher sahnig. Klar ist das keine haute parfumerie, aber der Duft ist wohlig, lecker und angenehm. Wo ich so darüber nachdenke, ein wenig erinnert mich der Duft auch an Eiscreme. Genau genommen an “Mini Milk Vanille”, falls jemand dieses kleine Stieleis noch kennt (mir ist es aus meiner Kindheit noch sehr gut in Erinnerung) 🙂
    Für die Freizeit finde ich Malizia Milk Shake manchmal ganz schön (die ersten Sekunden muss ich zwar kurz die Luft anhalten, bis der Alkoholnebel weg ist – aber das lässt sich bei dem Preis verschmerzen). Positiv fällt mir persönlich auch auf, dass der Duft weder übersüß noch verbrannt wirkt – den Eindruck hatte ich bei mehreren anderen Milchdüften, die ich bisher getestet habe (die waren, trotz Note “Warme Milch” eher karamellig – inklusive dieses Röstaromas; ein gutes Beispiel dafür wäre “Au Lait” von Alkemia).
    Was die Sillage betrifft, liegt Malizia Milk Shake im moderaten Bereich. Die Haltbarkeit ist ebenso ganz ordentlich. Wer bei einem Kinderparfüm einen ganz dezenten, kurzlebigen Duft erwartet, wird in diesem Fall also überrascht.
    Wer deutlich präsente Milchdüfte mag, und sich nicht an einem etwas harschen Auftakt stört (was aber, wie gesagt, schnell verfliegt), könnte diesen Duft auf jeden Fall mal testen.

  2. :

    4 out of 5

    der name des parfums ist das, was man bekommt. ich mag den duft. er ist süss und witzig. und für den preis ist er super, da er wirklich lange hält. top!

Malizia Bon Bons Milk Shake Mirato für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mirato