Malibu Lemon Blossom Pacifica

3.50 из 5
(2 отзывов)

Malibu Lemon Blossom Pacifica für Frauen

Malibu Lemon Blossom Pacifica

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Malibu Lemon Blossom Pacifica für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3vlxo9TqsJ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Malibu Lemon Blossom von Pacifica ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Zitronenblüte, May Chang, Engelstrompete, Kräuternoten und marine Noten.

2 reviews for Malibu Lemon Blossom Pacifica

  1. :

    4 out of 5

    Ein äußerst großzügiges Geschenk von Glückskind, und, ja, dieser Duft ist genau nach meinem Geschmack. Vielen, vielen Dank!
    “Cremig zitronig” trifft den Charakter wirklich am besten.
    Helle Zitronenblüten, die einen Hauch säuerlich oder sogar etwas salzig, auf jeden Fall sehr frisch, anmuten, sind vermischt mit cremig-süßlich-pudrigen Untertönen. Ein köstliches Zitronenzuckerl, das süß und zitronenfrisch gleichzeitig ist.
    Der erste Sprüher aus der Flasche war Zitronenaroma pur, dann erschien zu meinem Entsetzen plötzlich eine Note, die unangenehm, wie heißes Wachs oder heiße Creme, roch. Ich war schon dabei, diesen Duft enttäuscht als Zitrusduft mit sehr kurzlebigem Zitrusgenuss abzuhaken.
    Doch, oh Freude!, diese “stickige”, warme Note verschwand so schnell, wie sie gekommen war, und was blieb, war ein stundenlang anhaltender, wunderschön zitrisch-blumiger Duft.
    Der Duft geht im letzten Stadium des Drydowns in die seifige Richtung; eine pudrig-weiche, luxuriöse Zitronenblütenseife.

  2. :

    3 out of 5

    Auf der Homepage von Pacifica sind noch mehr Noten für diesen Duft angegeben.
    Lemon Blossom, Litsea Cubeba, flowering Angel’s Trumpet, fresh herbs and salty sea breezes.
    Es fällt mir schwer diesen Duft zu beschreiben.
    Zitronig, ja….aber nicht so, das einem das Wasser im Mund zusammen läuft. Eher zart und cremig zitroníg.
    Eben genauso, wie Zitronenblüten duften. Eine Note ist für mich nicht wirklich greifbar. Eine Mischung aus wächsernen, weißen Blüte und einer gewissen Art von seifigkeit. Frisch, ein wenig grün, blumig und die Brise eines Gartens im Hochsommer.
    Auf jeden Fall macht Malibu Lemon Blossom jede Menge gute Laune und Lust auf einen heißen Sommer 🙂
    Update: es gab erste Kommentare in Richtung Spülmittel zu meinem neuen Duft!

Malibu Lemon Blossom Pacifica für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Pacifica