Magnolia L’Erbolario

4.00 из 5
(1 отзыв)

Magnolia L’Erbolario

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Magnolia L’Erbolario für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  rdlH1G6y0j Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Magnolia von L’Erbolario ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Galbanharz, Lavendel und Kamille; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Magnolie, weiße Blüten, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz und Moschus.

1 review for Magnolia L’Erbolario

  1. :

    4 out of 5

    Magnolia L’Erboralio duftet süßlich, blumig und etwas zitronig. Der Duft verändert sich nicht und er bleibt leider nur ca. 2 Stunden auf meiner Haut, dann rieche ich die Magnolia nur noch, wenn ich direkt an meinem Handgelenk schnupper. Ich rieche auch sonst keine andere Zutat, nur die Mognolia, aber ich muß sagen “schöner Duft”!
    Es duftet sauber, blumig und etwas süß. Ein schöner Duft für den Tag und für jede Jahreszeit. Einfach mal so für zwischendurch.

Magnolia L'Erbolario für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber L'Erbolario