Mademoiselle Amour Fragonard

5.00 из 5
(1 отзыв)

Mademoiselle Amour Fragonard

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Mademoiselle Amour Fragonard für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  4Naq3eHyhv Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Mademoiselle Amour von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Mademoiselle Amour ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Tangerine, roter Apfel und Erdbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Wicke und Rose; Die Basisnote ist Himbeere.

1 review for Mademoiselle Amour Fragonard

  1. :

    5 out of 5

    Wie schön, dass dieser Duft jetzt in der Datenbank ist. Ich hatte vor ein paar Wochen einige Fragonard-Düfte getestet, u. a. Mademoiselle Amour, aber da war sie noch nicht “online”. Ich erinnere mich noch genau an den wunderbar natürlichen Duft und kann mit Entschiedenheit sagen, dass es der schönste Erdbeerduft ist, den ich je in einem Parfum gerochen habe! Absolut klar, herrlich erfrischend, dabei aber nicht säuerlich mit genau der richtigen Süße.
    Allerdings sehe ich den Duft nicht an einer “ausgewachsenen” Frau, dieses Parfum ist sehr mädchenhaft, fast schon kindlich und genau da gehört es meiner Meinung nach auch hin. Ein herrlicher Duft für junge und auch kleine Mädchen, die die ersten Schritte wagen, um die Welt der Düfte zu bereisen.
    Preis-Leistungs-Verhältnis: top!

Mademoiselle Amour Fragonard für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Fragonard