Madam X Alkemia Perfumes

4.00 из 5
(1 отзыв)

Madam X Alkemia Perfumes für Frauen

Madam X Alkemia Perfumes

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Madam X Alkemia Perfumes für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Madam X von Alkemia Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Madam X ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Sharra Lamoureax. Das Parfum beinhaltet Bergamotte, Mandarinorange, schwarzes Veilchen, italienische Schwertlilie, schwarze Orchidee, Hinokiweihrauch, Iriswurzel, Moschus, weißes Sandelholz, Vanille aus Tahiti und Patschuli.

1 review for Madam X Alkemia Perfumes

  1. :

    4 out of 5

    Ich hatte bei Madam X eigentlich einen eleganten, altmodischen trockenen Puderduft erwartet – in der Praxis rieche ich neben der puderigen Iris aber sehr viel cremig-süße Vanille (die etwas sehr Dessertartiges hat, erinnert mich ein wenig an Vanillary von LUSH) und cremig-aquatisch-blumige Orchidee. Genau genommen empfinde ich diese beiden süßen Noten als deutlich kräftiger gewichtet als alle Puderigkeit.
    Dazu kommt mit der Zeit auch noch eine rauchig-süßliche Räucherwerknote dazu, die sehr warm und ambratisch daherkommt. Ich vermute, es ist die Mischung aus Weihrauch, Sandelholz und Patschuli. Und Veilchen? Ja, das taucht durchaus auch noch auf. Allerdings auch weniger puderig, als erwartet, sondern eher süßlich, ölig und fast schon ein wenig likörartig. Noch mehr zusätzliche süße Fruchtigkeit steuert eine leichte Mandarinennote bei. Bergamotte könnte auch noch einen Hauch weit vorhanden sein, ganz zart herb, hält sich allerdings sehr zurück.
    Insgesamt ist der Duft also erstaunlich süßlich und für meine Nase auch unerwartet orchideenlastig. Elegantes Puder erkenne ich hier nicht so sehr, eher eine süß-blumige Creme, die etwas “angepudert” ist. Kein schlechter Dufteindruck, aber eben überraschend anders als erwartet – vor dem Kauf daher lieber erstmal testen! Sowohl Sillage als auch Haltbarkeit liegen im oberen moderaten Bereich.

Madam X Alkemia Perfumes für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Alkemia Perfumes