Ma Griffe (Vintage) Carven

3.00 из 5
(1 отзыв)

Ma Griffe (Vintage) Carven für Frauen

Ma Griffe (Vintage) Carven

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Ma Griffe (Vintage) Carven für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Ma Griffe (Vintage) von Carven ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Ma Griffe (Vintage) ist seit 1946 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean Carles. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Gardenie, grüne Noten, Teufelsdreck, Muskatellersalbei und Zitrone; Die Herznoten sind Iris, Orangenblüte, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Zimt, Moschus, Benzoeharz, Eichenmoos, Vetiver und Styrax.

1 review for Ma Griffe (Vintage) Carven

  1. :

    3 out of 5

    Wie Lile2007 schon schreibt, ist das für mich auch ein Nostalgie-Duft, der mich an frühere Zeiten erinnert. Ich habe den auch als junges Mädchen getragen, er ist so schönfrisch, grün, unaufdringlich und doch hat er einen bestimmten Wiedererkennungswert. Stimmt, wie Lile2007 schon sagt, ist er etliche male verändert, reformuliert worden, und ich habe in aus früheren Zeiten etwas aldehydiger in Erinnerung.
    Die aktuelle Kreation finde ich ein wenig weicher, runder, schön frisch und freundlich, ein wunderbarer Sommerduft. Mit Ma Griffe sprüh ich mir ein Lächeln auf….

Ma Griffe (Vintage) Carven für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Carven