M5 Where We Are There Is No Here CB I Hate Perfume

M5 Where We Are There Is No Here CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

M5 Where We Are There Is No Here CB I Hate Perfume

M5 Where We Are There Is No Here CB I Hate Perfume für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Z3ES1Mj1c4 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Das vielfältige Nischenhaus CB I Hate Perfume hat im Januar 2012 einen weiteren Duft aus der Reihe Metamorphosis vorgestellt. Dieser Duft zielt darauf ab, die Kunst der Transformation durch das sich stetig entwickelnde Medium Parfum auszudrücken. Diese Edition basiert auf Jasmin und wurde von einem Film von Jean Cocteau inspiriert. Dieser Film ist Le Testament d’Orphée. Der Name des Duftes wurde einem Ausspruch einer der Charaktere des Filmes entliehen: “Where we are, there is no ‘here (Wo wir sind, gibt es kein Hier.).”

M5 Where We Are There Is No Here ist ein subtiler Duft; die “Antithese eines Parfums”. So wird der Duft aus der Webseite von CB I Hate Perfume beschriebe. Die sorgfältig kreierte Komposition vereint Iso E Super, Hedione, Jasmin Absolue aus Marokko, Indien und Ägypten, Ambra, australisches und Mysore Sandelholz und einen Hauch von “unsichtbarem” Moschus, der eigens für dieses Duft geschaffen worden ist. “Unsichtbar” ist eine treffende Beschreibung für den Duft selbst, der fast nicht bemerkbar ist und nur auf einer unterbewussten Ebene und in der Welt der Imagination wahrgenommen werden kann.

Das Parfum wurde von Christopher Brosius, dem “CB” aus CB I Hate Perfume kreiert. Brosius kann auf lange Geschichte voller Kreationen von ungewöhnlichen Düften zurückblicken. Zuerst war er für Demeter, eine Firma, die er mit begründete, tätig. In 2004 etablierte er dann die Marke CB I Hate Perfume. Brosius ist die Nase hinter legendären Düften wie Cumming, Snow und Burning Leaves. M5 Where We Are There Is No Here ist seit 2011 erhältlich.

Reviews

There are no reviews yet.

M5 Where We Are There Is No Here CB I Hate Perfume für Frauen und Männer

Be the first to review “M5 Where We Are There Is No Here CB I Hate Perfume”

Uber CB I Hate Perfume