Luna Engelsrufer

3.00 из 5
(1 отзыв)

Luna Engelsrufer

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Luna Engelsrufer für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  jRGLCX1JTx Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Luna von Engelsrufer ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Luna ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind weißer Pfirsich und schwarze Johannisbeere; Die Herznoten sind Rose, Jasmin und Veilchen; Die Basisnoten sind Moschus und Vanille.

1 review for Luna Engelsrufer

  1. :

    3 out of 5

    Für mich der charmanteste und tragbarste Duft unter den drei gestesteten Engelsrufern.
    Im Auftakt eine äußerst lebendige, dunkelrot saftige und aromatische Johannisbeernote, zu der sich ein paar Minuten später (meiner Nase) nach ein bisschen Johannisbeerblatt mengt.
    Der Duft verwandelt sich von einem prickelnd fröhlichen Fruchtduft zu einem leicht (!) schattigen und etwas ruhigeren Frucht-Blumenduft. Ich glaube, eine leichte Süße und Wärme von der Rose zu spüren, die sich hinter und um die bisher fast ausschließlich fruchtigen Noten legt und sie nach und nach abrundet, weicher macht und den Duft insgesamt sehr freundlich hell-blumig.
    Vom Pfirsich merke ich nur eine ganz zarte Andeutung, ein bisschen noch leicht grünliche Pfirsichschale; fruchtig, aber noch nicht ganz reif oder gar überreif, also nicht süß oder „matschig“. Vanille schält sich sehr langsam aus dem Zentrum hervor, und sie ist eher ein Hauch an fluffig-trockener Vanille, keine süße, cremige Gourmandvanille.
    So, alles in allem erscheint mir der Duft erst mal angenehm zurückhaltend, harmonisch abgemischt und sehr sanft; da schreit nichts und spielt sich auch nichts zu sehr in den Vordergrund. Es ist ein zarter Duft, der lange anhält.
    Ein bisschen helle Blumigkeit mit mäßiger Süße …
    ein bisschen aromatische Fruchtigkeit, die nur anfangs kräftig ist, sich später unterstützend unter die Rose legt und sie „hebt“, also nie schwer, übersüß oder altbacken werden lässt…
    ein bisschen Pudrigkeit, die an mir hauptsächlich von der trockenen Vanille stammt (das Veilchen wird da mitspielen, nehme ich an; ich merke es aber als Veilchenduft nicht)…
    ein bisschen Moschus, der den pudrigen Duft mit einer zärtlichen Cremigkeit unterlegt.
    Ich schreibe bewusst „zärtlich“, denn so empfinde ich diesen Duft. An mir ist er sehr zurückhaltend und unaufdringlich. Ein schöner, relativ leiser, aber über mehrere Stunden treuer Begleiter.
    Leider fällt mir kein ähnlicher Duft zum Vergleich ein. “Luna” ist einfach ein moderner Moschus-Rosenduft mit zurückhaltend dosierter, belebender, fruchtiger Begleitung und einer leichten Pudrigkeit on top. Nicht innovativ, aber angenehm und unaufdringlich zu tragen.

Luna Engelsrufer für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Engelsrufer