Lovestruck Vera Wang

4.75 из 5
(4 отзывов)

Lovestruck Vera Wang für Frauen

Lovestruck Vera Wang

Bewertet mit 4.75 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

Lovestruck Vera Wang für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9TrxlOPnro Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Die Nasen hinter diesem Duft sind Stephen Nilsen von Givaudan in Kollaboration mit Doreen Bollhofer und unter der Aufsicht von Coty. Lovestruck öffnet mit exotischen und saftigen Noten von rosa Guave und Engelswurzblüten. Die Herznoten blühen mit Tuberose und aquatischer Lotusblüte. Kostbare holzige Noten und Moschus formen die Basis des Parfums.

Das Eau de Parfum ist in 30, 50 und 100 ml Flakons erhältlich. Außerdem gibt es passende Körperpflegeprodukte in Form von Duschgel und Bodylotion.

Das Gesicht der Kampagne ist Leighton Meester. Lovestruck ist seit 2011 erhältlich.

4 reviews for Lovestruck Vera Wang

  1. :

    5 out of 5

    Ich bin auch ein Fan von Lovestruck. Startet wirklich wahnsinnig frisch und saftig und ist wie gemacht für einen warmen Sommertag! Spritzig, floral und leicht süßlich (man könnte auch exotisch sagen) im Auftakt und im Verlauf romantisch und mild mit einer wunderschönen Lotusblüte. Enden tut er eher pudrig und sehr dezent, ich kann mir insofern nicht vorstellen, dass einem der Duft zu Kopf steigt. Könnte vielleicht auch an der Haltbarkeit liegen; die ist bei mir eher dürftig trotz des EdP, der Preis ist jedoch fair und vllt. hilft die Bodylotion weiter. Der Duft an sich ist wirklich eine Freude.

  2. :

    5 out of 5

    Auf meiner Haut startet Lovestruck mit einem Mix aus prickelnden Mandarinen, sonnig und gelb, und mit reifer Guave – als hätte man den Saft beider Früchte mit Mineralwasser gemixt.
    Dieser Effekt hält eine Weile auf meiner Haut, bevor der Duft in Richtung rosa und blumig geht.
    Als Rosenpuder kann ich Lovestruck auf meiner Haut nicht wahrnehmen, mich erinnert der Mix eher an Magnolien und blumige Süße.
    Die Basis ist auf meiner Haut eine Duftspur aus reinem Moschus, die sich aber durch die gesamte Komposition zieht.
    Ich habe einen 30 ml Flakon in 9 Tagen geleert (und dazu auch das Duschgel und die Bodylotion benutzt), insofern ist die Ergiebigkeit / Haltbarkeit auf meiner Haut nicht wirklich ideal gewesen.
    Anfangs fand ich den Duft wirklich richtig toll, aber an Tag 5 hat er mich plötzlich gelangweilt und so habe ich das Parfum dann in wenigen Tagen fürs Büro aufgebraucht.
    Ich denke, dass Lovestruck in der Tat personenabhängig sehr unterschiedlich riechen kann.
    Wenn ich am Deckel rieche, denke ich an Brombeeren, auf meiner Haut riecht es eher wie frische Fruchtschorle (im Auftakt) vor süßen Blumen.
    In Bezug auf Haltbarkeit bin ich auch sicher, dass es hierzu noch ganz unterschiedliche Erfahrungsberichte geben wird – eben personenabhängig.

  3. :

    4 out of 5

    Das letzte Mal, als ich mich durch den “Türkisen” geschnüffelt habe, war ein sehr schöner Duft dabei, in den ich mich fast ein wenig verliebt habe.
    Leider habe ich zu viel ausprobiert und wusste nicht mehr, welcher es war….
    Heute war ich wieder dort und habe einige Düfte vom letzten Mal wieder ausprobiert.
    Und Lovestruck ist dieser Duft, den ich so liebe!
    Leider kann ich keine von den angegebenen Noten wahrnehmen.
    Nachdem ich mir Lovestruck auf die Haut gesprüht habe, verwandelt es sich in Rosenpuder!
    Ich denke dabei an rosiges Wangenrouge, Puder, cremiges Make-up und alles mit einem dezenten Rosenhauch.
    Für mich duftet es zum Glück nicht nach Haarspray =)
    Der Duft selber wirkt auf mich nicht frisch, auch nicht besonders süß, einfach eine schöne Puder-Rose.
    Ich kann auch nicht glauben, dass Tuberose als Note angegeben ist, da sie auf meiner Haut meistens seifig riecht.
    Das ist hier aber nicht der Fall.
    Es würde mich interessieren, ob Lovestruck nur bei mir nach Rosen-Puder duftet, oder ob das alle so wahrnehmen.
    Lovestruck macht bei mir keine Verwandlung auf der Haut durch, was ich aber total in Ordnung finde.
    Ich liebe puderige Düfte und dann noch mit Rose…
    Es ist eine Kombination die mir sehr gefällt.
    Haltbarkeit und Stärke würde ich als gut bis mittel bezeichnen.
    einen Sprüher kann man recht lange auf der Haut wahrnehmen.
    Lovestruck ist nicht aufdringlich, eher dezent.
    Duft sowie Flakon wirken romantisch und ein wenig verspielt.
    Ob man den Flakon mag oder nicht ist Geschmackssache.
    Sehr viel Schnickschnack und ein wenig kitschig.
    Aber wenn ich einen Duft mag oder liebe, kann ich über einen Flakon hinwegsehen.
    Im Moment scheinen Blumen am Flakon sowieso ein Trend zu sein.
    Lovestruck könnte man eigentlich das ganze Jahr über tragen, immer dann, wenn man nach Rosen-Puder duften möchte.
    Für 50ml EdP zahlt man in den Läden ca. 64,90 und das finde ich in Ordnung.
    Für viele Düfte zahlt man bei gleicher Menge um einiges mehr Geld.
    Wer Rosenpuder-Düfte mag, sollte Lovestruck unbedingt testen.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:2
    Haltbarkeit/Stärke:3
    Preis:3
    Flakon:2-3

  4. :

    5 out of 5

    der Flakon ist schon allein ein Nicht-Kauf-Grund, so was von hässlich 🙁 der Duft selbst gefällt mir auch nicht. erinnert mich an Haarspray.

Lovestruck Vera Wang für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Vera Wang