Love in White Creed

4.00 из 5
(1 отзыв)

Love in White Creed für Frauen

Love in White Creed

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Love in White Creed für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  MypD7zAIOp Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Love in White von Creed ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Love in White ist seit 2005 erhältlich. Love in White wurde kreiert von Olivier Creed Sixth Generation und Erwin Creed Seventh Generation. Die Kopfnote ist Orangenschale; Die Herznoten sind Iris, Narzisse, Magnolie, Reis, italienischer Jasmin und bulgarische Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Vanille und Ambergris.

1 review for Love in White Creed

  1. :

    4 out of 5

    Auf der Suche nach einem cremigen, wie frisch geduscht Duft, kam mir Love in White unter die Nase. Den weißen Flakon finde ich sehr ansprechend, verspricht aber etwas mehr, als der Duft halten kann. Warum? Weil ich davon ausgegangen bin, das Love in White mehr clean, als blumig duftet.
    Die Orangenschalen hat man sofort nach dem Aufsprühen in der Nase, etwas stechend meinem Empfinden nach, legt sich zum Glück bald. Sämtliche Blümchen treten hervor, nicht zu mächtig, die Orangenschalen treten in den Hintergrund, da bleiben sie auch und geben Love in White insgesamt eine leicht herbe frische. Die Blümchen werden nicht zu “blümelig”.Magnolie kann ich etwas herausschnuppern, und vermischt sich mit dem Rest der Blümchen.
    Love in White ist für mich ein cremiger, leicht herb-frischer, nicht zu süßer Blumenduft. Für mich riecht es tatsächlich wie frisch geduscht und im Sommer kann ich mir vorstellen, kommen die Orangenschalen sicher noch mehr zur Geltung.
    Die Haltbarkeit liegt bei ungefähr sechs Stunden auf der Haut,  im Haar und auf der Kleidung auch locker bis zum nächsten Tag zu riechen, ich finde White in Love nicht ausladend, aber auch nicht körpernah, also eine gute Mischung. 

Love in White Creed für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Creed