Love & Glamour Jennifer Lopez

4.00 из 5
(1 отзыв)

Love & Glamour Jennifer Lopez für Frauen

Love & Glamour Jennifer Lopez

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Love & Glamour Jennifer Lopez für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  4zZ6YvkXxA Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Love & Glamour von Jennifer Lopez ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Love & Glamour ist seit 2010 erhältlich. Love & Glamour wurde kreiert von Honorine Blanc und Harry Fremont. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Guave und Nektarine; Die Herznoten sind Jasmin, afrikanische Orangenblüte, Wasserlilie und Orchidee; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz und Ambra.

1 review for Love & Glamour Jennifer Lopez

  1. :

    4 out of 5

    Positive Überraschung!
    Love&Glamour duftet fruchtig-erfrischend und kühl nach noch nicht ganz reifen orangenen Früchten.
    Jetzt, da ich weiß, was drin ist, bilde ich mir ein, ich kann Nektarine, Mandarine und Guave genau herausriechen.
    Von den Herznoten nehme ich Jasmin und Orangenblüte wahr, welche sich zart und zauberhaft mit den Kopfnoten verbinden.
    Nach etwa 2 Stunden rieche ich größtenteils Wasserlilie (Lagune!) mit ein paar zarten Fruchtnoten.
    Die Basis ist sehr subtil, denn ich merke von ihr nichts – was aber nicht schlecht ist!
    Duftwolke auf einer Skala von 1 bis 10 ist nur eine 1.
    Mein Mann muss mir sehr nah kommen, um das Parfum an mir zu riechen.
    Haltbarkeit auf einer Skala von 1 bis 10 ist eine 7! Unglaublich, wie lange so ein leichter Duft halten kann: 10 Stunden am Handgelenk – und ich habe mir die Hände mindestens 20 mal gewaschen in der Zeit.
    Der Duft bleibt sehr, sehr nah an der Haut (nicht so toll, habe es aber so erwartet), duftet aber ewig (wirklich unglaublich).
    Aufgrund der kühlen, zuckerfreien Frische würde ich Love&Glamour in Anlehnung an Light Blue am liebsten in Light Orange umbenennen.
    Wenn ihr keine Sillagebomben erwartet und auch sonst eher leichtere, frische und zart fruchtige Parfums mögt, wäre das vielleicht was.
    Danke an Fiona für die Testflasche!

Love & Glamour Jennifer Lopez für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jennifer Lopez