Love Chloé

4.00 из 5
(3 отзывов)

Love Chloé für Frauen

Love Chloé

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Love Chloé für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  HiWPV842fa Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Love von Chloé ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Love ist seit 2010 erhältlich. Love wurde kreiert von Louise Turner und Nathalie Gracia-Cetto. Die Kopfnoten sind afrikanische Orangenblüte und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Hyazinthe, Heliotrop, Flieder und Glyzinie; Die Basisnoten sind Moschus, Reis und pudrige Noten.

https://www.youtube.com/watch?v=RtTL1LRuhh8&rel=0

3 reviews for Love Chloé

  1. :

    4 out of 5

    Love Chloe ist ein Duft der polarisiert.An manchen Tagen finde ich ihn einfach hinreissend und köstlich ,an anderen darf ich noch nicht mal am Flacon schnuppern und er wird mir zuviel.Love ist ein üppiger Puderduft mit vielen rosafarbenden Puderquasten und wunderschönen Hyazinthen.Der stark duftende Flieder wurde ebenfalls gut verwoben.Der Duft riecht unglaublich teuer und edel ,aber man muss ein Fan von Puder sein.Dieser Duft ist nach L`instant Magic der beste Puderduft.Er erinnert an elegante geöffnete Kosmetiktäschen ,mit luxuriösesten Puderdöschen.Ein deliziöser Duft mit einer enormen Langlebigkeit.Ich weiß nicht ,ob er tatsächlich eingestellt werden soll.Wer diesen Duft liebt ,sollte sich vielleicht ein Backup zulegen.

  2. :

    4 out of 5

    Ich mag diesen cremigen Puderduft.
    Ein Geruch wie von richtig teurem Schminkpuder,
    dicken und flauschigen Puderquasten, edlem Make-up, Schminktäschchen, sahnigen Lippenstiften….
    Ich bin wieder Kind und schnuppere den Wohlgeruch
    der ganzen feinen Kosmetika meiner Mutter.
    Alles so elegant, kostbar, glänzend und so verboten 😉
    All dies verkörpert Love Chloé für mich.
    Puder,Iris und Reis sind ohnehin schon pudrig.
    Flieder,Glyzinie und Moschus geben noch schöne, zarte, “saubere” und blumige Noten dazu.
    Helitrop rundet mit angenehmer Süße ab.
    Für mich ein sensationell klassischer Pflegeduft.
    Vintage ohne altbacken zu sein!
    Würde ich aber bevorzugt im Herbst und Winter tragen.
    (und ich würde sehr sparsam dosieren)

  3. :

    4 out of 5

    ich muss gestehen, dass ich eigentlich kein fan der chloe düfte bin, sie vertragen sich nicht mit meiner haut-chemie. doch dieses hier ist die ausnahme. ein angenehmer, sanfter und pudriger duft. sehr dezent und elegant. die haltbarkeit ist gut, dennoch liegt der duft bei mir nah auf der haut. jeder fan pudriger düfte sollte diesen schmeichler-duft zumindest einmal testen!

Love Chloé für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chloé