Love, Chloe Eau Florale Chloé

3.00 из 5
(1 отзыв)

Love
Chloe Eau Florale Chloé für Frauen

Love, Chloe Eau Florale Chloé

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Love, Chloe Eau Florale Chloé für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  aMI85CsPRQ Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Love, Chloe Eau Florale von Chloé ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Love, Chloe Eau Florale ist seit 2012 erhältlich. Love, Chloe Eau Florale wurde kreiert von Louise Turner und Nathalie Gracia-Cetto. Die Kopfnoten sind grüner Tee und Mate; Die Herznoten sind Wicke und holzige Noten; Die Basisnoten sind pudrige Noten und Moschus.

1 review for Love, Chloe Eau Florale Chloé

  1. :

    3 out of 5

    Bei Clean- und Sauberdüften bin ich schon sehr vorsichtig geworden, denn die meisten funktionieren an mir überhaupt nicht. Sämtliche Clean-Düfte, aber auch solche wie “White Linen” und andere, die frische Sauberkeit versprechen, werden an mir sehr schnell muffig oder wässrig und gar nicht “sauber”.
    Der hier ist eine rühmliche Ausnahme. Danke Comfy, dass du mir den vorgestellt hast.
    Das Love, Eau Florale, riecht für mich wie Weichspüler. Der Duft entwickelt sich nicht seifig, sondern erinnert mich an frisch beduftete und in der Sonne zum Trocknen aufgehängte Wäsche.
    Eine sehr markante saubere, fast schon strahlende (!) Note im Hintergrund, die phänomenal lange auf der Haut hält, erzeugt diese permanente “weiße Frische”. Im Vordergrund düftelt die zart-süßliche und blumige Wicke oder sweet pea, ein Aroma, das ich erst vor kurzer Zeit kennen lernte und in das ich mich sofort verliebte. Begleitet wird das Ganze noch von sauberen Pudernoten.
    Insgesamt empfinde ich den Duft als “weiß”, sehr sauber, sehr frisch und auch lieblich. Ein Kaufkandidat für den Sommer!

Love

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chloé