Loretta Tableau de Parfums

4.00 из 5
(2 отзывов)

Loretta Tableau de Parfums für Frauen

Loretta Tableau de Parfums

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Loretta Tableau de Parfums für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Loretta von Tableau de Parfums ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Loretta ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Andy Tauer. Die Kopfnoten sind Pflaume, Früchte, Aldehyde und Damaszenerrose; Die Herznoten sind Tuberose, Jasmin, Orangenblüte, Zimt und Nelke; Die Basisnoten sind Patschuli, holzige Noten, Harze, Ambergris, Leder, Iris und Ladanharz.

2 reviews for Loretta Tableau de Parfums

  1. :

    4 out of 5

    Ich weiß nicht, ob es hier schon einige Loretta-Fans gibt, drum bitte ich gleich am Anfang um Entschuldigung, wenn ich diesen Duft jetzt als -für meinen Geschmack – ganz schrecklich beschreibe.
    Dieser Duft ist für mich stickig und auf seltsame Weise leblos. Schon beim ersten Sprüher rieche ich eine Überdosis sehr dunkler Pflaumen, die in Verbindung mit anderem Trockenobst, dem Ambergris und der Tuberose eine dichte “Duftwand” auf meiner Haut errichten, durch die nichts mehr atmen kann.
    An diesem dunklen, intensiven Fruchtgemisch ändert sich die nächsten Stunden auch fast nichts. Etwas ungesüßter Zimt kommt dazu, einige holzige Noten, die mich an alte Holzmöbel denken lassen, und eine leise Andeutung von Leder.
    Der restliche Duftverlauf erinnert mich an eine alte Holzkiste im dunklen Keller, in der überreife Pflaumen gelagert sind.
    Der Duft ist zwar nicht süß, enthält trotz der kräftigen Früchte aber auch nichts Frisches, Saftiges oder Gourmandig-Essbares. Ich empfinde ihn als “muffig”, als trocken und abgestanden.
    Eine, im wahrsten Sinn des Wortes, herbe Enttäuschung für mich, nachdem “Miriam”, der erste Duft aus der Tableau de Parfums Reihe, zum Niederknien schön war.
    Der Fairness halber sage ich noch dazu, dass ich mit Ambergris so meine Probleme habe, und wenn es noch dazu in Verbindung mit holzigen Noten und Trockenfrüchten daher kommt, dann erst recht.
    Ich hoffe wirklich, dass andere von euch diesem Duft mehr abgewinnen können!
    Die Haltbarkeit von Loretta ist phänomenal. Auch nach mehrmaligem Händewaschen ist der Duft noch immer relativ kräftig.

  2. :

    4 out of 5

    Noa!! Das ist gemein! ;-))
    Ich dachte, jetzt krieg ich eine schöne Review zu lesen und kann dich dann gleich um eine Probe anbetteln.
    Na, du bist mir eine!!

Loretta Tableau de Parfums für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Tableau de Parfums