London Queen Parfums Elite

3.00 из 5
(1 отзыв)

London Queen Parfums Elite für Frauen

London Queen Parfums Elite

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

London Queen Parfums Elite für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  AwQXVcS28t Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

London Queen von Parfums Elite ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. London Queen ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie Salamagne. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Mandarinorange und Himbeere; Die Herznoten sind Jasmin, Tiaréblume und Pflaume; Die Basisnoten sind Moschus, Benzoeharz und Vanille.

1 review for London Queen Parfums Elite

  1. :

    3 out of 5

    naja… also wirklich berauschend finde ich den duft nicht. zu beginn riecht er sehr alkoholisch, später schwächt dieses gott sei dank ab, aber dann riecht er (zumindest für meine nase) lediglich blumig. ich rieche nichts fruchtiges oder vanilliges heraus. schade, die duftnoten klangen vielversprechend.
    vielleicht liegt es auch an meiner hautchemie, aber ich finde ihn sehr wässrig und “gewöhnlich”. aber vielleicht habt ihr ja mehr glück und der duft verträgt sich besser mit eurer chemie als mit meiner.

London Queen Parfums Elite für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Parfums Elite