LOMUSK Santi Burgas

5.00 из 5
(1 отзыв)

LOMUSK Santi Burgas für Frauen und Männer

LOMUSK Santi Burgas

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

LOMUSK Santi Burgas für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  CEWttvL3eb Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

LOMUSK von Santi Burgas ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen und Männer. LOMUSK ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Blanca Dalmau. Das Parfum beinhaltet Moschus, Seidenblüte und süße Noten.

1 review for LOMUSK Santi Burgas

  1. :

    5 out of 5

    Auf der Suche nach einem Ersatz für meinen Lieblingsmoschus (Essence -Narciso Rodriguez) fiel mir auch dieses Schätzchen in die Hände. Die Erwartungen waren hoch… die Enttäuschung war groß! Metallblumen!Nach viel mehr riecht LÔMUSK leider nicht.
    Ganz am Anfang rieche ich noch etwas, das weit entfernt an weißen Moschus erinnern könnte. Und ein kleines, unbekanntes Blümchen duftet da auch noch vor sich hin. Dann geht es leider schon los, es riecht nach Metall.
    Feuchtes, kaltes Metall.Das Blümchen versucht immerzu dagegen an zu kämpfen. Aber die Metallnote gewinnt diesen Kampf eiskalt und lächelnd. Der vermeintlich weiße Moschus hat schon nach 5 Minuten das Handtuch geworfen.
    Kein tragbarer Moschusduft, ja nicht einmal ein Moschusduft wie es der Name vermuten lässt. Wer aber einen Metallduft sucht, ist hiermit gut beraten.
    Beschreibung des Herstellers:
    Lômusk [lomʌsk] musk cocktail with a touch of wild silk, ambergris and sweet and metalic notes.
    It is classified as the fond notes of the LÔANT COLLECTION. It can be used alone or combined with the other notes of the collection.
    Olfactory family: ORIENTAL
    Wie Santi Burgas darauf kommt Lômusk als Orientalen
    einzustufen erschließt sich mir nicht.
    Denn orientalisch duftet hier nun wirklich absolut Nichts!

LOMUSK Santi Burgas für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Santi Burgas