L’Ombre Dans L’Eau Diptyque

4.00 из 5
(1 отзыв)

L'Ombre Dans L'Eau Diptyque für Frauen

L’Ombre Dans L’Eau Diptyque

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

L’Ombre Dans L’Eau Diptyque für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  6lXo4cVOrB Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

L’Ombre Dans L’Eau von Diptyque ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. L’Ombre Dans L’Eau ist seit 1983 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Serge Kalouguine. Das Parfum beinhaltet Rose, schwarze Johannisbeere, schwarze Johannisbeere, Bergamotte, Mandarinorange, Ambergris, Moschus und Johannisbeerblatt.

1 review for L’Ombre Dans L’Eau Diptyque

  1. :

    4 out of 5

    Der “Schatten im Wasser” ist anfangs stechend und unangenehm süß, vermutlich durch das Johannisbeerblatt, da ich diesen Geruch nicht kenne und es auch nicht nach Rose riecht. Durchaus ungewöhnlich, habe ich noch nie vorher gerochen, gefällt mir dennoch nicht. Nach einiger Zeit kommt die Rose durch, es riecht dann angenehm, aber schwach, nach Rose. Leider (oder besser gesagt zum Glück) ist die Haltbarkeit nicht lange, ca. 3 Stunden, dann ist nichts mehr da. Keine große Flasche für mich davon!!!

L'Ombre Dans L'Eau Diptyque für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Diptyque