Lollipop Bling Mine Again Mariah Carey

3.00 из 5
(1 отзыв)

Lollipop Bling Mine Again Mariah Carey für Frauen

Lollipop Bling Mine Again Mariah Carey

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Lollipop Bling Mine Again Mariah Carey für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  OYCKrmh3xz Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Lollipop Bling Mine Again von Mariah Carey ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Lollipop Bling Mine Again ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind rote Johannisbeere, Blutorange und Heliotrop; Die Herznoten sind Magnolie, Himbeere, Schokolade und Zuckerwatte; Die Basisnoten sind Moschus, Tonkabohne und Vanille.

1 review for Lollipop Bling Mine Again Mariah Carey

  1. :

    3 out of 5

    Das ist ein verspielter Duft.Er darf nicht so ernst genommen werden.Er ist ein zuckerwattiger Gourmandduft , der aber auch wegen der Schokolade sehr erwachsen wirkt.Ganz entfernt erinnert er mich an Pink Sugar.Mine again hat aber mehr Schokolade und Orange versteckt.Er wird dadurch nicht schwer, sondern behält sich eine gewisse Fruchtigkeit vor.Er ist verspielt und fröhlich , wie eben der Flacon auch.Vanille macht ihn sehr haltbar , so daß er auch noch nach 6 Stunden gut wahrgenommen wird.Jeder der Jaffa Kekse , also Schokoladen,-Orangenkekse mag , wird mit diesem Duft glücklich.

Lollipop Bling Mine Again Mariah Carey für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Mariah Carey