Living Lavender Esperienze Olfattive

3.00 из 5
(1 отзыв)

Living Lavender Esperienze Olfattive

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Living Lavender Esperienze Olfattive für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  9hewEoRjZK Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Living Lavender von Esperienze Olfattive ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Gourmand und ist für Frauen und Männer. Living Lavender ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Roberto Dario. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Zitrone, Grapefruit, Bitterorange, Limette und Tonkabohne.

1 review for Living Lavender Esperienze Olfattive

  1. :

    3 out of 5

    Gott, ist der schön! Vielen Dank für diesen Ausnahmeduft, Comfy!
    „Living Lavender“, der Name passt perfekt auf diesen lebendigen Duft.
    Feinste, weiche Zitrusnoten, leicht abgedämpft durch Bitterorange, in der Süße gebremst durch ein bisschen herbe Grapefruit, und natürlich eine große Portion von aromatischem, wunderschön klarem und sanftem Lavendel begrüßen mich.
    Der Duft wirkt die erste halbe Stunde wie eine frische, kühle Brise. Weder säuerlich noch künstlich limonadensüß; die Zitrusfrüchte selbst und das Zusammenspiel mit dem Lavendel sind perfekt ausbalanciert.
    Im weiteren Drydown mischt sich die Tonkabohne ganz leicht und zart-süß ins Geschehen. Unglaublich schön, diese Mischung aus Lavendel, Zitrus und Tonka. Was ich rieche, ist sehr schwer zu beschreiben. Eine anheimelnd süße, sehr zarte „Zitrustonka“, die mich an Zitronenkekse denken lässt, düftelt im Hintergrund, während die Duftoberfläche weiterhin aromatisch frisch und sehr lebendig bleibt, nach hell-lila Lavendel und Bitterorange riecht.
    Ein äußerst freundlicher Duft, der mir (ohne Übertreibung) heute mehrmals ein Lächeln ins Gesicht zauberte und mir ein seufzendes „Wie schön“ entlockte.
    Natürlich kommt bei so einem schönen Duft auch ein Haken hinterher, und das ist in diesem Falle die Haltbarkeit bzw. die Sillage. Nach ca. zwei Stunden wird „Living Lavender“ sehr hautnah an mir. Der Duft bleibt zwar noch länger, immerhin an die 5-6 Stunden, aber riechen kann ich ihn nur mehr direkt an der Haut als eine sehr zarte, frische, lila Süße.

Living Lavender Esperienze Olfattive für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Esperienze Olfattive