L’Interdit 2003 Givenchy

4.00 из 5
(1 отзыв)

L'Interdit 2003 Givenchy für Frauen

L’Interdit 2003 Givenchy

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

L’Interdit 2003 Givenchy für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

L’Interdit 2003 von Givenchy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. L’Interdit 2003 ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Pfingstrose, Geißblatt, Osmanthus, Pfirsich, Veilchenblatt und bulgarische Rose; Die Herznoten sind Tuberose, Orangenblüte, Pflaume, Pfirsich, Heliotrop, Rose und Erdbeere; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Patschuli, Moschus, Eichenmoos und Zeder.

1 review for L’Interdit 2003 Givenchy

  1. :

    4 out of 5

    Lange habe ich auf diesen Duft gewartet, als ich ihn dann endlich by ebay ergattert habe für um die 90 Euro,waren meine Erwartungen sehr gross und die darauf folgende Enttäuschung umso grösser.
    Da ich das “Parfume L’Inderdit” bereits habe und unglaublich schön finde, mit seiner eleganten, strahlenden und unverwechselbaren Präsenz,ist für mich diese reformulierte Ausgabe ein No Go !
    Es ist mir natürlich bewusst,dass es gravierende Unterschiede zwischen Extrait und Eau de Toilette gibt.
    Dieses Wässerchen hat leider mit dem Oldie überhaupt nichts gemeinsam.
    Es ist so künstlich und billig,richtig gruselig, ich war regelrecht geschockt und nach dreimaligem Testen habe ich aufgegeben.
    Ich habe einige wundervolle Düfte von Givenchy,
    mindestens zwölf,darunter auch mehrere “very irresistible” sowie “Le De “und natürlich “Givenchy III
    Das sind richtige Schätze für mich.
    Da kann man sehen,wie ein guter Markenname missbraucht werden kann,für Profit natürlich und wie leicht sich die Leute blenden und manipulieren Lassen.

L'Interdit 2003 Givenchy für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Givenchy