L’Instant d’un Ete pour Homme Guerlain

4.00 из 5
(1 отзыв)

L’Instant d’un Ete pour Homme Guerlain

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

L’Instant d’un Ete pour Homme Guerlain für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  NOybqzo3AK Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

L’Instant d’un Ete pour Homme von Guerlain ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Männer. L’Instant d’un Ete pour Homme ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli, Grapefruit, Amalfizitronen, Limette, rosa Pfeffer, Sternanis und Elemiharz; Die Herznoten sind Sandelholz, Patschuli und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Tee, Kakao und Hibiskus.

1 review for L’Instant d’un Ete pour Homme Guerlain

  1. :

    4 out of 5

    „Blaues Wunder”
    Himmel sei Dank! Das ich dieses Blaue Wässerchen probieren durfte, hier nochmal Danke an den treuen Spender :)) dieser Duft versprüht sofort Urlaubsfeeling, einfach nur lust auf Strand,Sonne und Meer. Erinnert mich an meine Urlaubstage bei mir in Kroatien. Schokolade feat: Zitrus himmlisch!! Da ich ja die anderen beiden L’Instant pour Homme und die Extreme Variante besitze finde ich das dieser d’un Ete durch die Frische einfach echt Super für den Sommer gemacht worden ist, einfach leichter.. Schade das es den nicht mehr gibt, würde ihn sehr gerne in meine Sammlung aufnehmen auch wenn er ziemlich schnell verduftet hinterlässt er bei mir ein blaues Wunder 🙂

L'Instant d'un Ete pour Homme Guerlain für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Guerlain